Neuer Android Stick für wenig Geld !!!

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jarny schrieb:
Die Hardware von dem UG802 ist ja wirklich (sehr)gut. Ich denke man bekommt zur Zeit nichts besseres für das Geld. Aber die Software stört mich. Weiss nicht, ob da jemals ein XBMC richtig drauf laufen wird. Das ist wirklich schade.
Die Möglichkeit für ein lauffähiges Linux hätte ich schon gerne, aber das kann man sich bei dem Hersteller wohl abschminken. :sad:
Gruß
Jarny
Wieso?

Soweit ich das gelesen habe funktioniert XBMC auf dem UG802.

der eben dieses Teil
http://androidtvbox.us/products/g-box-dyno/

Zuletzt bearbeitet:
mexx.111 schrieb:
Wieso?

Soweit ich das gelesen habe funktioniert XBMC auf dem UG802.

der eben dieses Teil
G-Box Dyno | Android TV Box.us
Der G-Box Dyno hat nicht den Rockchip RK3066 (DualCore A9Cortex) sondern "nur" nen AmLogic SingleCore A9Cortex.
Haben alle so ihre Vor- und Nachteile. Ich denke der UG802-Stick hat zur Zeit die höchste Leistung von allen. Aber ganz genau hab ich mich noch gar nicht mit der Schwemme an Sticks befasst.

Gruß
Jarny

Frapl schrieb:
Your Lightake Order Has Been Shipped :D

Betrug! Bei mir wirds noch "collected"

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App

Die China-Shops haben manchmal eine eigenwillige Definition von "In Stock" / auf Lager.... oft heißt das frei übersetzt "auf Lager bei unserem Zulieferer"... aber bisher war LT immer schneller für mich als beispielsweise Dealextreme oder Kaidomain. Kaidomain ist übrigens am härtesten... auf jede Bestellung die ich dort gemacht habe folgte auf "In Stock" eine Email mit "backordered"/nachbestellt... hat ja immer was von Abenteuer die China-Bestellungen. Am Anfang ist so etwas natürlich wahnsinnig nervenaufreibend und die Handelskultur ist halt in China ganz anders, als das was wir hier in Westeuropa gewohnt sind. Ab 10+ Bestellungen aus China wird man deutlich relaxter und man markiert sich Tag 40-43 nach Bestellung im Kalender und freut sich wenn das Paket vorher kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, kenn das schon von einigen anderen Bestellungen aus China. Aber LT ist wirklich okay, Bestellung wurde gestern verschickt. Mal gucken wie lange es jetzt dauert :)

Ich bin mal wirklich auf das Gerät gespannt.

Ich hatte erst Bedenken nach meiner Bestellung weil ich gelesen habe, dass es keinen Reset Button o.ä. gibt womit man einen hängen Stick (Bootloop) über das Flash-Tool wiederherstellen kann.

Allerdings gibt es ja fleißige Leute, die auf der Platine die passenden Lötstellen gefunden haben, die man beim Start des Geräts verbinden muss, damit man das System wieder heile flashen kann. :)

Oval Elephant • View topic - Boot Loop

Bin guter Dinge, dass da noch einiges geht an Custom Roms. :)

• Danke
Reaktionen: Hiasl
Jarny schrieb:
Die Hardware von dem UG802 ist ja wirklich (sehr)gut. Ich denke man bekommt zur Zeit nichts besseres für das Geld. Aber die Software stört mich. Weiss nicht, ob da jemals ein XBMC richtig drauf laufen wird. Das ist wirklich schade.
Die Möglichkeit für ein lauffähiges Linux hätte ich schon gerne, aber das kann man sich bei dem Hersteller wohl abschminken. :sad:
Gruß
Jarny

Mk802 eig das selbe nur mit Android4.1

Gesendet von meinem :beer:

chriss0023 schrieb:
Mk802 eig das selbe nur mit Android4.1

Verstehe dein Posting nicht ganz. Der ganz neue Mk808-Stick ist in etwa baugleich mit dem Ug802. Der Mk802 ist mit nem ganz anderen Prozessor bestückt. Der hat nichts mit den RK3066 von Rockchip Prozessor zu tun.

Gruß
Jarny

Was chris geschrieben hat war auch falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Sry ich meinte auch den Mk808 nicht den 802

In dem Shop gibt's den auch! Ob seriös ist weiß ich auch nicht.

auf lightake.com gibts den UG802 und den MK808 für jeweils ca. 69€ und laut internetberichten ist die seite sehr seriös. ich habs mal mit günstigem zeug getestet

Könnte jemand derer die diesen Stick ihr eigen nennen mir sagen ob man über den hdmi auch dolby digital ton in 5.1 rausbekommt, z.b. wenn man ihn in einen av receiver steckt dann ton und video darüber ausgibt?

Guten Tag

ich bin der Inhaber des Shop J4 und habe den stick UG802 selber Privat und kann sagen am Anfang lief der stick mit den Wlan sehr schlecht aber Seit dem ich die Wlan Antenne neu Verlegt habe läuft der stickt echt super und schnell auch bei Youtube kann mann super Video s anschauen und das bei nur 50% Wlan vieleicht schaffe ich es heute noch ein Video zu drehen.

MFG
J4electronics

• Danke
Reaktionen: Frapl und Redwhite81x
@jpatty83 schade das Du kein PayPal anbietest :)
Kannst du mir vielleicht die Frage mit dem 5.1 Sound beantworten?
Und wieviel Geräte hast du vorrätig?

Edit:

Da mir ja keiner meine Fragen beantworten kann :) habe ich es mir bei dir bestellt @jpatty83, Geld ist auch schon raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Einen Gravierenden Fehler musste der Stick ja haben.
7,5MBit reicht zwar zum surfen aber nicht zum Streamen von HD Material.
Ich habe es vor 6 Tagen bei Aliexpress bestellt und warte..
Freuen kann ich mich leider nicht..

Ich habe mir auch gleich einen usb zu lan adapter bestellt fuer 7€. Damit soll es angeblich locker gehen. Bloed ist es trotzdem wenn man auf wlan angewiesen ist.

An alle die Angst haben wenn der Stick mal nicht mehr bootet.

Ich hab meinen UG802 erfolgreich aus dem Tiefschlaf geholt.
Also Android blieb im Bootscreen hängen.

Hab das HIER befolgt und hat funktioniert. (SD-Karte ist nicht notwendig)
Einziger Nachteil: Reklamation ist nun nicht mehr möglich, denn jeder kann jetzt sehen dass der Stick geöffnet wurde.
Beim Öffnen gehen, wenn mann Vorsichtig ist, trotzdem die Hälfte der Klemmhacken kaputt.
Da ich jetzt sowieso nicht mehr reklamieren kann, hab ich noch ein Loch in das Gehäuse gebohrt um den Stick im Notfall nicht noch mal öffnen zu müssen.

Bei der Gelegenheit hab ich auch die W-Lan Antenne neu verlegt und nun ist die Geschwindigkeit viel besser.
Ob 1080P über W-Lan funktioniert werd ich noch testen

Falls jemand Hilfe beim Recovern benötigt, bin ich gerne bereit dazu!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freeztyler