T
Trest
Erfahrenes Mitglied
- 66
FTP sind zum "Ausführen" nicht gedacht, aber mit dem ES Explorer kannst du auf SMB-Windows-Shares zugreifen. Ich schaue so Filme/Serien und höre Musik/Hörbücher über meinen Server.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trest schrieb:FTP sind zum "Ausführen" nicht gedacht, aber mit dem ES Explorer kannst du auf SMB-Windows-Shares zugreifen. Ich schaue so Filme/Serien und höre Musik/Hörbücher über meinen Server.
Trest schrieb:Hmm, gute Frage... vielleicht mit so etwas? Hab's aber nicht selbst getestet.
Trest schrieb:Naja, kommt Zeit, kommt Root (oder so ähnlich ;-) )
Ich probiere gerade für den selben Zweck einen TP-Link WR703N aus, da ich meinen MK802 nicht mit so etwas trivialen wie File-Server-Diensten belasten will.
Hast du ein Link wo man mehr erfahren kann? Bei Google weiss wohl noch nicht von der NeuigkeitHiasl schrieb:Zeit ist gekommen!!!
Gerät ist GEROOTET
Jarny schrieb:Hast du ein Link wo man mehr erfahren kann? Bei Google weiss wohl noch nicht von der Neuigkeit
Gruß
Jarny
sav schrieb:Gibts grad den UG802 irgendwo Günstig (um die 60 inkl. Versand), falls geht mir schnelleren Versand (also so bis 10 Tage) und mit einem deutschen Netzteil?
sav schrieb:Danke euch, hab jetzt etwas im Netz gelesen und "überall" von Wifi Problemen beim UG802 gelesen. Sind diese wirklich so schlimm? Überlege mir dann doch den schwächeren MK802+ zu holen, der diese Probleme nicht hat.
Frapl schrieb:Habe den Stick mal bei Lightake bestellt. Bin gespannt wie lange es dauern wird.