D
Daysilence
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde.
Bin absolut neu hier und werde seit knapp 2 Tagen immer noch nicht fündig.
Hab per Google alles gesucht aber nichts gefunden, vielleicht weis einer von Euch,
was das Problem ist oder ob es überhaupt möglich ist.
MyGica 1200 findet weder unter Einstellungen noch unter XBMC die Externen Festplatten in meinem Fantec QB-35US3.
Ich habe dort momentan 2 Festplatten mit Videos eingebaut.
Es wird egal was ich versuche immer nur die "erste" Platte gefunden.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit das MyGica beide erkennt (vier sind im Gehäuse des fantec möglich).
Als ich das Gerät an der Fritzbox hatte, wurden auf dem Mediaserver beide Festplatten erkannt (SD1 &SD2).
Schließe ich 2 festplatten getrennt an die MyGica werden beide erkannt.
Vermutlich liegt es nun doch an dem Fantec Gehäuse (eine Firmware gibt es für das Fantec leider nicht)
also evtl. umsonst gekauft vor 4 Wochen
Währe für jeden Tipp dankbar
Bin absolut neu hier und werde seit knapp 2 Tagen immer noch nicht fündig.
Hab per Google alles gesucht aber nichts gefunden, vielleicht weis einer von Euch,
was das Problem ist oder ob es überhaupt möglich ist.
MyGica 1200 findet weder unter Einstellungen noch unter XBMC die Externen Festplatten in meinem Fantec QB-35US3.
Ich habe dort momentan 2 Festplatten mit Videos eingebaut.
Es wird egal was ich versuche immer nur die "erste" Platte gefunden.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit das MyGica beide erkennt (vier sind im Gehäuse des fantec möglich).
Als ich das Gerät an der Fritzbox hatte, wurden auf dem Mediaserver beide Festplatten erkannt (SD1 &SD2).
Schließe ich 2 festplatten getrennt an die MyGica werden beide erkannt.
Vermutlich liegt es nun doch an dem Fantec Gehäuse (eine Firmware gibt es für das Fantec leider nicht)
also evtl. umsonst gekauft vor 4 Wochen
Währe für jeden Tipp dankbar