P
Plani
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Welche Empfehlungen könnt ihr mir geben um ein wenig zu surfen und aus dem Internet zu streamen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simon.S schrieb:soweit ich das jetzt zusammengelesen habe ist es wie folgt:
MK802 III:
weniger rom als MK808 (4GB zu 8GB) nur eine wlan antenne, mk 808 hat 2 eher unbekannt.
MK 808:
ziemlich weit verbreitet, viele customroms und seit android 4.1 offenbar keine tonversatz probleme mehr. wlan-bug lässt sich beheben indem man die antenne verlegt/verlängert
UG802:
etwas weniger verbreitet als mk808, kein kühlkörper sondern nur lüftungsschlitze, aber dafür powermanagment der cpu. Wlan siehe mk808, wie es mit dem tonversatz bug aussieht mit neuen firmwares konnte ich nicht herausfinden.
UG007:
ug802 mit zusätzlich bluetooth, aber ich konnte nichts weiter dazu finden
imito mx1:
leicht teurer als die anderen (60$ zu 50$ im schnitt) hat auch bluetooth, wird oft als "der beste" empfohlen aber offenbar hat ihn hier keiner
mini 4:
war kurz für 59,90 in deutschland zu bestellen, jetzt 79,90 ansonsten ist es wie mit dem imito, wird oft als bester bezeichnet, aber ich finde wenig dazu. außerdem inzwischen doppelt so teuer.
Da wird doch wohl ein Adapter -Kabel mitgeliefert, ansonsten für kleines Geld in der Bucht oder gleich mitbestellen.salundy schrieb:also wenn der imito mx1 wirklich von der Firmware her besser ist als der MK808, dann würde ich den auf jedenfall kaufen. Das einzige was mich stört, ist, dass der HDMI Port schon eingebaut ist. Ich hätte es lieber wie beim MK808 als Dose wo ich das Kabel einstecken kann, da am TV die HDMI´s manchmal nicht richtig gut platziert sind und der breite Stick dann eher stört.
Simon.S schrieb:ich habe jetzt auch den mx1 bestellt. Ich weiß nicht was du unter mini verstehst, aber das Logitech K400 wird überall gelobt, keyboard mit touchpad. aber in laptop-tastatur-größe
smosch schrieb:Achtung bei geekbuying.com und vor allem bei llightinthebox.com: bei letzeren finden sich sehr viele seiten des betrugs / kriminalität und bei geekbuying.com beklagen sich einige seit monaten (keine lieferung geld weg).
...haben wir neue Firmwares und können das volle Potenzial unserer Sticks genießen!...