MK802+ (?) lässt sich nicht an PC installieren/anschliessen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

acma

Neues Mitglied
1
kaum hier und schon brauch ich mal eure Hilfe - habe dem MINI PC s1 - ist wohl ein MK802+ geschenkt bekommen - aber ich bekomme den nicht am PC installiert - no Chance - (bin genau nach Anleitung vorgegangen und habe es auch an 2 PC´s probiert) er hat einmal einen reset Knopf und ein kleines Loch auf der anderen Seite - aber wenn ich den reset knopf drücke passiert nix beim verbinden und dto. auch wenn ich mit ner Bürklammer ins andere Loch drücke - da klickt nix... und passieren tut auch nix - ich hab ihn dann mal aufgemacht und so sieht er von innen aus:
linke Seite unten ist der resetknopf und das runde rechts ist das unter dem "Einstichloch"

BS Win XPProf SP3 - Firewall und Virenscan abgeschaltet..... es sit auch egal an welchen usb Anschluss am PC ich gehe...
was mach ich falsch?

Merci für eure Antworten

Anhänge

• DSCI0300 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    DSCI0300 Große E-Mail-Ansicht.jpg
    194 KB · Aufrufe: 481
Hallo, ich hatte mir selbst diesen Clone vor einigen Wochen zugelegt und hatte auch kein Bild an meinem Fernseher.

Du musst das Ding komplett vom Strom nehmen, alles anschließen, Strom wieder rein und dann den Knopf (neben den Beinen des Droiden) gedrückt halten, bis du das Adnroid Logo siehst.

Berichte doch mal bitte, ob dir weitere Fehler auffallen. :)

danke für deine Antwort - am Fernseher hab ich ihn - will ihn am PC anschliessen und das geht nicht!

Ach jetzt verstehe ich das Problem. Soweit ich weiß lassen sich diese Sticks nicht mit dem PC verbinden. Wenn du zb. ein Firmware Update machen möchtest, musst du dir extra eine SD Karte kaufen.

Moin!

Doch klar, das sollte gehen, der Stick muß nur in den Flashmodus. Das ist meistens ein Problem, das hinzubekommen.

MfG
MrFX

und genau das klappt nicht, ihn in den Flashmodus zu bringen....
wie mach ich das mit der SD Karte?
Gruss

Das mit dem Flashmodus würde mich auch mal interessieren. Gerade da acma und ich nur Clone besitzen.

Du lädst dir die Firmware auf deinen PC, schiebst die MicroSD Karte in den PC, kopierst die Firmware rauf, steckst die Karte in den Android Stick und versetzt diesen in den Recovery Modus. Da wird es aber auch Anleitungen zu geben. Du kannst ja mal das Forum des Originals durchforsten.

nachdem er jetzt auch am TV nicht mehr geht, hab ich mir die Recovery Software runtergelden, per phönixcar auf ne SD geschrieben und ihn dann damit gebootet - es tut sich gar nix mehr, irgendwie hab ich ihn wohl jetzt geschrottet.....

Das ist ja doof. :( Versuch doch mal Ubuntu zu installieren. Wie das geht, steht hier. Ich gehe mal davon aus, dass du kein Backup des Sticks hast.

nö, ging auch nicht - hab wohl was zerschossen.... :cursing: selbst dran doof....