Mini PC MK808 Rc 12

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maaus80

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und ich bekomme die Frage verständlich formuliert.

Ich habe in der Überschrift genanntes Modell erworben. Supi. Mann freut sich.

Jetzt habe ich eine App darauf geladen. ging auch

Wenn ich die App nun anklicken möchte sagt er mir : Fülle Deine Accountdaten unter Menü Einstellungen aus.

Wenn ich nun aber unter Menü und Einstellungen gehe kann ich mir nur ein Konto bei Google oder sonstiges einrichten.
Das habe ich dann auch gemacht, war aber anscheinend nicht das was er von mir wollte.

Nun meine Frage: Was möchte das liebe Gerät von mir und wo soll ich meine Accountdaten eintragen? Und was für Accountdaten? die von der App (Internetseite)? oder andere Daten?
Und warum überhaupt?

also ich bin ziemlich ratlos. wenn dies eine blöde Frage ist bitte ich dies zu entschuldigen.
Danke für die Bemühungen.

Was für eine app?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

die App hat ein User entwickelt um Hd+ Stream auf Android zu schauen. ich weiß nicht wie die genau heißt

Ich vermute die Meldung kommt von der APP.
In diesem Fall must du die Accountdaten bei Hersteller der APP anfordern, was vermutlich Geld kostet.
oder, die APP ist da um einen Selbst eingespeisten Stream auf dem Stick zuschauen.
ZB von einem Streaming tauglichen HD-Receiver, dann must du die vorher im Receiver hinterlegten Accountdaten eingeben.

Am besten du schreibst mal wie die APP heißt, steht bestimmt ein Name im Android-Menu

Zuletzt bearbeitet: