S
schnooo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Da wird nicht viel von medion kommen.... Hab heute ne mail bekommen, dass ein full fw backup aus lizenzrechtlichen gründen nicht rausgegeben werden kann und ich die box einschicken soll. Hab se allerdings bereits bei aldi getauscht. Die 1.61 ist echt nicht das wahre. Da stürzt unter anderem andauernd der dnla server ab um media per allshare zu streamen. An den möglichkeiten diverse formate mit dem medion player zu streamen, wird sich nichts ändern, da die sich drauf berufen werden, dass in der beschreibung steht dass es an der falschen codierung liegt, wenn bekannte dateiformate nicht gespielt weden können. Der bs player ist da um einiges besser auch wegen der hardware codierung.
Reines stereo ist das nicht, was da rauskommt, allerdings auch kein dts wie angepriesen. Bekomme die tage noch sone box und hoffe, dass die noch kein fw update bekommen hat. Dann schau ich mal was meine anlage wegen dts sagt.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Reines stereo ist das nicht, was da rauskommt, allerdings auch kein dts wie angepriesen. Bekomme die tage noch sone box und hoffe, dass die noch kein fw update bekommen hat. Dann schau ich mal was meine anlage wegen dts sagt.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2