Medion LIFESMART TV

• 244 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Anngros,
ich habe eine gerootete Box mit SPMC 13.3.3. und das läuft super.
https://github.com/koying/SPMC/releases/download/13.3.3-spmc/spmc-armeabi-v7a_13.3.3.apk

Das GPU-Rendering erzwingen habe ich in den Lifesmart Einstellungen aktiviert.

Wenn das nur mit root klappt dann ist hier eine gute Anleitung zum rooten der Box.
Root und Google Apps auf dem Medion P85251 - so wirds gemacht.

Du kannst das ganze rooten auch mit einer Linux Live CD/DVD(z.B. Puppy Linux) machen, da geht bei einigen Konsolen "copy and paste".

Gruß

Droidsmasher

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Beschreibung.
Habe mittlerweile zuerst spmc13.3.3 und dann die 13.4.0 installiert. Funktioniert zumindest besser als mit norm. XBMC - aber leider nur ca. 5 min, dann ist der Bildschirm schwarz und Box reagiert nicht mehr (auch nicht über adb-shell)!
Box ist übrigens gerootet, kann aber die Einstellung mit GPU rendering nicht finden. Vielleicht kannst ja noch nachschauen, wie ich genau zu dieser komme?
Hast du sonst vielleicht noch irgendetwas auf der Box?
Bei mir ist nur die orig. Software & Superuser, ESDateiexplorer und Spmc drauf.

Am besten Du machst Dir einen anderen Launcher (z.B. Smart Launcher2) drauf.
Wenn du damit die Eintellungen öffnest, müstest Du unter {} Entwickleroptionen ->"GPU-Rendering erzwingen"
Und wie gesagt die SPMC 13.3.3

Hallo allerseits,

Ich habe ein Problem bei der Box was ich beim besten Willen micht gelöst bekomme... Und zwar Startet die Box, allerdings hängt sie sich beim Booten im Medion-Symbol auf. Es "reflektiert" dann auch nicht mehr und friet quasi für immer ein. Netzstecker hatte ich natürlich auch gezogen. Blöd ist, dass ich dank dem fehlenden Recovery Modus den Bootvorgang Optional anders probieren kann.

Hätte einer von euch eine Lösung?

EDIT INFO: Box wurde nie gerootet oder etwaige Basteleien getätigt.

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letzte Woche den Lifesmart TV gekauft und jetzt funktioniert das Netflix nicht. ich kann die Filme abspielen und Ton geht auch, nur leider hab ich kein Bild. Habs auch schon probiert über verschiedene Browser es abspielen zu laufen aber nix geht. entweder er sagt mir dann ich soll mir die App unterladen oder ein streamingproblem liegt vor.

kann mir vielleicht wer helfen??? hat wer noch einen Tipp?? sonst muss ich ihn wohl zurück geben :(

danke schon mal

lg andrea