F
fonky82
Neues Mitglied
- 0
Trest schrieb:
Das Uberoid Image war ein guter Tip, läuft um einiges besser als das Original Image !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trest schrieb:
mich würde mal interessieren warum Du auf meine PMs nicht reagierst (zu Deiner Wiki) obwohl Du ja weiterhin hier in den Foren aktiv bist ...M1cha schrieb:Wollte nur mal informieren, dass Pearl's "MMS-864.wifi+" auch ein Allwinner A10 ist
Der originalname ist "Smallart UHOST U1A" oder "Oval Elephant".
Der MK802 ist zwar nicht exakt derselbe aber die beiden sind sich sehr ähnlich
hä? Bei mir sehen PMs so aus:M1cha schrieb:Das sind keine PM's sondern öffentliche Kommentare
Die gehen bei mir teilweise stark unter auf der Wiki-Platform.
Wenn du wichtige Anliegen hast, schreib mir bitte hier im Forum eine PM oder poste im passenden Thema hier im Forum.
keine Ahnung - wahrscheinlich habe ich keinen passenden Thread gefunden damalsM1cha schrieb:ach ZUM wiki habe gelesen IM Wiki xD
Sorry..
Hm ja habe damals keine Zeit gehabt das zu beantworten und jetzt hatte ichs vergessen. Aber warum schreibst du sowas nicht öffentlich?
Sernad schrieb:Welche Einstellungen bei ETH hast du vorgenommen?
DHCP, fixe IP?
WLAN abschalten
kannst du die IP dann von deinem PC pingen?
Hast du diesen USB-ETH Adapter neu gekauft? Falls ja - evtl. zurückgeben und einen ganz billigen nehmen. Mit meinem USB-ETH Adapter hat es problemlos am Sanei N83 geklappt und kostete nur ein paar Euro (jedoch benötige ich diesen nicht - Interesse?).
Trest schrieb: