T
Trest
Erfahrenes Mitglied
- 66
Dann war meine Ahnung ja nicht so verkehrt. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durango schrieb:Könnte mir einer von euch Stick-Besitzern (hach.. warum wird meiner erst am 15. verschickt ) den gefallen tun und mal schauen, wie GTA 3 und Max Payne Mobil auf dem Stick laufen?
Ah danke für die ausfährliche erklärung,Trest schrieb:Es gibt Kommentare von technisch sachkundigen Leuten, die den elektrischen Aufbau des MK802 kritisiert haben. Es fehlt wohl der elektrische Schutz gegen ESD (electrostatic discharge - Elektrostatische Entladung), welches wohl theoretisch zur Zerstörung des HDMI-Ports am Stick, oder sogar des Monitors/TVs führen könnte. Bisher sind solche Fälle aber nicht bekannt. Ich stecke das Kabel des Sticks nur bei ausgeschalteten Geräten an und ab, um auf Nummer sicher zu gehen.
Es 'kommt' nicht immer auf die Grösse an...Red Scorpion schrieb:NEU bei Pearl:
wie nicht anders zu erwarten war, bietet nun Pearl diese
Mini-PC´s an, sogar in 2 Ausführungen.
kaban schrieb:Hallo Zusammen,
ich hab noch einen MK802 zu verkaufen (1GB RAM Version - Black).
Wenn jemand Interesse hat schreibt mir PM, das Gerät ist in Deutschland, das bedeutet
Ihr bekommt es mega schnell geliefert. Ein Adapter "US to EU" ist natürlich auch dabei.
Der MK802 läuft 1A, hab 3 Stück bestellt.
(Bei Fragen bitte PM, wir können dann telefonisch in Kontakt treten)