Kinhank Android TV 11 Box bekommt Update auf 14

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
legomovie43

legomovie43

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Kinhank Android TV Box

Kinhank G1 Smart Box Android TV 11 OS Streaming Media Player

Update auf 14 kommt in Februar 2025 zitat Email :

The technical team is currently carrying out some adaptation development and testing, and it is expected that the update Android TV 14 will be pushed in February next year.

P.s. ist auch eine sehr gute Box mit 4gb RAM und 32gb Speicher+ AV1 + Google Zertifikat + WiFi 6 von Jahr 2023 (Google streamer ist da schlechter , CPU , WLAN) !

KINHANK G1 - Android TV Guide

Eigentlich wollte ich auch Austausch machen auf eine neue Google TV aber ich gehe zurück zu Android TV da irgendwie besser und mit der kann man nix falsch machen bei 68 Euro amazon

Wobei heute kostet sie mehr als gestern 68 Euro vs 75 Euro wohl seit heute black week bei Amazon (Kunden verarschung) aber es sind mehr Sachen teurerer als gestern bei black week komisch aber naja ist nur nebenbei gesagt ! Mfg

Anhänge

• 61+nTlAMvDL._AC_SX679_.jpg
    61+nTlAMvDL._AC_SX679_.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 19
Gut angekommen top Gerät und Bild auch wieder besser alles größer als bei Google TV bei Android TV und wichtig man kann skalieren das Bild und mehr Einstellungen wieder ! Vor allem auf geräumt der Home und Android Data Zugriff 😀 habe alle 3x strong Google TV auf diese getauscht und bereue keine Sekunde! Habe auch den Google streamer getestet aber war nicht so top vor allem für smart Geräte habe ich den smart 4 zur Not das mache ich sicher nicht über eine Box ! WiFi 6 ist top endlich!

Orbsamart bestätigt ebenfalls das Update auf 14 ! Mfg

P.s. bei AliExpress bekommt ihr noch die alte Version Revision B mit 1gb LAN wer es unbedingt braucht aber mit WiFi 6 ist das hinfällig eigentlich!

Die neuen sind Revision D mit 100m lan - Mobiler Hotspot ist auch im Menü zur Not

Anhänge

• Screenshot_20241125-125039.png
    Screenshot_20241125-125039.png
    181,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: