legomovie43
Erfahrenes Mitglied
- 64
- Themenstarter
Es funktioniert alles
auch apk Dateien ! Das ist ein Gerücht! Für coreelec geht es nicht mehr ! Außer die alte Revision oder die mit A11 und ein alternatives image - ein Rom von Huming damit es funktioniert! Aber mach dir die Mühe nicht !
Eine Android Box hat eigentlich wenig Sinn für coreelec da gibt es andere Alternativen aber eine Box ist für mich für Android TV eigentlich! Persönliche Meinung!
Ja das ist Korrekt aber das gilt nur für den Entwickler Modus
!!!!!!!!!!!
man diese Funktion erst durch Kinhank freischalten lassen müsse
!!!!!!!!!!!
Einfach Mail mit Seriennummer schreiben an Kihang
support@kinhank.com
Schneller über Amazon Chat Mail !
Alle 3 x habe ich sofort bekommen das Passwort für den Entwickler Modus!
P.s. was klar ist arm64 apks kannst natürlich nicht installieren ! Nur armv7 also 32bit !
Mit Shizuku kommst auch auf Android Data und jetzt noch einfacher weil es WLAN Debugging gibt seit A14
P.s. ja klar gibt es boxen wo man nicht mehr apk installieren kann aber Kihang G1 geht noch alles bis auf ein coreelec das nicht mehr ! Hier
Kinhank Android TV 11 Box bekommt Update auf 14 (Android TV Boxen, Sticks & Fernseher)
Übrigens mein Launcher geht auch nach wie vor tadellos Primal Launcher seit A14 Update! Mfg

Eine Android Box hat eigentlich wenig Sinn für coreelec da gibt es andere Alternativen aber eine Box ist für mich für Android TV eigentlich! Persönliche Meinung!
Ja das ist Korrekt aber das gilt nur für den Entwickler Modus
!!!!!!!!!!!
man diese Funktion erst durch Kinhank freischalten lassen müsse
!!!!!!!!!!!
Einfach Mail mit Seriennummer schreiben an Kihang
support@kinhank.com
Schneller über Amazon Chat Mail !

Alle 3 x habe ich sofort bekommen das Passwort für den Entwickler Modus!
P.s. was klar ist arm64 apks kannst natürlich nicht installieren ! Nur armv7 also 32bit !
Mit Shizuku kommst auch auf Android Data und jetzt noch einfacher weil es WLAN Debugging gibt seit A14
P.s. ja klar gibt es boxen wo man nicht mehr apk installieren kann aber Kihang G1 geht noch alles bis auf ein coreelec das nicht mehr ! Hier
Kinhank Android TV 11 Box bekommt Update auf 14 (Android TV Boxen, Sticks & Fernseher)
Übrigens mein Launcher geht auch nach wie vor tadellos Primal Launcher seit A14 Update! Mfg
Zuletzt bearbeitet: