Kinhank Android TV 11 Box bekommt Update auf 14

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey neue Nachricht wegen 14

Da Update Startet ca in 1-2 Wochen

Guten Morgen!Wir haben das Upgrade auf das Android 14.0-System bereits eingereicht und erwarten, dass es Mitte April im G1-System ausgerollt wird. Allerdings erfolgt dieses Rollout schrittweise, bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald das Update verfügbar ist, werden Sie es im System sehen und können das Upgrade durchführen.Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder bei mir melden.Ich wünsche Ihnen alles Gute!Kinhank Official

Anhänge

• Screenshot_20250401-163252~2.png
    Screenshot_20250401-163252~2.png
    160,8 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: nicpas
Die Bereitstellung von Android 14 hat heute begonnen !

Rollout ist heute los gegangen! Also immer wieder nach sehen bei Info Update oder ab und zu Neustarten die Box !

Drücke schon 100x hehe

Will es jetzt

@legomovie43 woher weißt du das wenn du es noch nicht bekommen hast?
Gibt's ne changelog etc?

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Changelog ne habe ich noch nix bekommen

Ne das dauert ja bis alle das Update bekommen!

Das Rollout ist heute gestartet aber kann noch paar Tage bzw 1 - 2 Wochen dauern bis es in Menü erscheint

Alle auf einmal geht ja nicht leider

Denke als erster die Chinesen

Dann wir Österreich und De

Hier auch habe mehr quellen also stimmt es fix

Ich warte gerade noch auf Antwort kihang bis er es bestätigt

Also ich schätz das wir es so bis 22 April haben bzw für mich eventuell ein Geburtstag geschenk am 30 hehe 😀

Ich Frage mal wegen log

Anhänge

• Screenshot_20250403-131126.png
    Screenshot_20250403-131126.png
    265,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
@legomovie43 Ja, aber woher weißt du denn das es heute gestartet ist?

• Danke
Es wird schon stimmen wenn die es bei Ali auch bestätigen bzw User paar 😁

Aber ich habe nochmals nach gefragt zur Sicherheit aber er sagte ja es ist fertig und in 1-2 Wochen auf der Box

Es geht ja nur Schrittweise

Aber ich habe nach Log auch gleich gefragt kann es auch nicht mehr erwarten

Bitte sofort Bescheid geben wenn Update da ist im Menü

Bzw mit Bild bitte danke mache ich auch wenn

Anhänge

• Screenshot_20250401-163252~2.png
    Screenshot_20250401-163252~2.png
    160,8 KB · Aufrufe: 7
  • Screenshot_20250403-131126.png
    Screenshot_20250403-131126.png
    265,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
@legomovie43 Ich hoffe der Soundbug wird mit A14 behoben, weil davon abgesehen, ist es echt eine Spitzenbox.

• Danke
Ja ich möchte sie auch nicht mehr missen ! Denke ja wird gefixt aber ich schaue über TV stereo da fällt es mir eigentlich nicht so auf ! Aber denke der fix ist dabei !

Denke das ist generell ein A11 Problem mit den Sound was ich immer wieder so lese ab 12 funktioniert es laut andere ! Mfg

Ja denke auch das es ein generelles A11 Problem ist. Mit meiner Nokia 8010 war es mit A12 auch kein Problem, aber die haben sie ja bekanntermaßen mit dem A14 Update zerstört.

• Danke
Ja das stimmt Sei Hersteller haben die boxen gefetzt auch homatics naja hauptsache schnell die Kunden sind denen egal !

Will zwar jetzt keine Werbung machen oder kihang in Schutz nehmen aber die nehmen sich Zeit und immer eine Antwort also denke bei sdmc ist alles OK

Reimt sich sogar bisi hehe aber ja wird echt allgemein sein bei A11 !

Mfg

legomovie43 schrieb:
Also ich schätz das wir es so bis 22 April haben bzw für mich eventuell ein Geburtstag geschenk am 30 hehe
Wieso? Was bringt das Update denn so besonderes? Bei mir funktioniert alles auf Anhieb super bei der Box.

@CmYk87 Zum Beispiel das Soundproblem.

• Danke
Kann man das Update auch unterbinden?
Ich würde mir gerne die Box bestellen, jedoch will ich nicht das neue Android installiert bekommen.
Wenn ich die Box bestelle, wo sollte ich die Box lieber bestellen? Bezüglich Support....

@firedbe Wenns dir um Garantie, Rücksendung etc. geht, dann auf Amazon. Bei Aliexpress bekommst du sie meist schon für um die 50€. Support entsprechend weniger gut.

Wieso willst du das Update nicht? A11 ist schon sehr veraltet und etwas buggy.

• Danke
Ja system fixes Sound das ja das wollen einige auch @nicpas wartet drauf was sein gutes Recht ist , wohl ich es auch nicht merke wegen Stereo aber ich habe auch keine Anlage mehr (Soundsystem) !

System Schonender, Sicherheit, auch wegen neuere Apps etc etc gibt es viele Sachen warum das Update !

Und A11 war eigentlich ein fehl system so wie 13 er aber das wissen viele nicht !

Ja klar läuft sie trotzdem top und ohne Fehler das streite ich nicht ab !

Denke er will coreelec machen weil er kein Update mag !

Und ja immer Amazon bevorzugen!

Alleine Angebot manchmal um 68 - 73 Euro habe 3x gekauft je 72.77 Euro pro STK oder war es 73.77 hehe leider ja versäumt um 68.90 Euro

Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
@nicpas Weil A14 auch einen bestimmten Bug hat. Mit den anderen Bugs kann ich leben bzw es gibt Wege die Bugs zu beseitigen. Bei A 14 gibts noch keine Lösung. Ok danke für deine Antwort!

@firedbe welchen Bug hat A14?

• Danke
Das würde mich auch sehr interessieren!

A11 + A12 hatte einen Bug aber 14 ist mehr neu !

Ja die Google TV Streamer hat einen Bug bzw wurden die Leute verars....t bei Google das Update was nie kam mit den Atmos glaube ich war das !

Aber sage uns welcher bug bei 14 damit wir uns drauf einstellen können hehe 😃

Zuletzt bearbeitet:
nicpas schrieb:
@firedbe welchen Bug hat A14?
Hier nochmal gefragt für dich und mich es ist fix das Rollout seit gestern

Auf changelog warte ich noch mmh 🤔

Hehe mfg

Schönes Wochenende

Anhänge

• Screenshot_20250404-140212~2.png
    Screenshot_20250404-140212~2.png
    118,6 KB · Aufrufe: 5
  • Danke
OK Changelog sehen wir wenn es so weit ist bei uns

Die aktualisierten Funktionen werden während des Android 14-Aktualisierungsvorgangs angezeigt.

• Danke