legomovie43
Erfahrenes Mitglied
- 56
- Themenstarter
Das ist nur Glück es ist ein Gesetz jetzt von Google! Auch die system Apps nicht mehr dann löschbar ! Nur Frage der Zeit ! Auch Java etc hat Google alles geändert! Wie gesagt es wird schlimmer und schwerer alles dann ! Diese Sei und sdmc machen auch alles dicht langsam nach und nach ! Auch Smartphones natürlich!dayone schrieb:Ist auch nicht so korrekt. Die Dune HD Homatics und die Homatics 4k sind beide schon bei Android 14 und haben den bootloader noch offen.
Es hat schon bei A11 angefangen nur viele nicht bemerkt so wie XML nicht mehr ging nur über externe Explorer bzw kein Zugriff auf Android Data ! Etc etc abwarten kommt noch alles auch bei Homatics Gesetz ist gesetz ! Es geht aber natürlich um mit Zertifikat!
Aber meistens diese anderen alle kann man vergessen da oft kein TV Images drauf sondern von Handys ein Image ! Darum besser für Android eine mit Zertifikat und für coreelec eine alternative wie Boards oder ohne Zertifikat!
Aber eigentlich ist es mir egal ob die alles dicht machen hauptsache Android TV läuft und die Apps ! Rest ist mir egal ! Notfalls kann ich immer auf meine Nintendo Switch Android und Android TV drauf machen

Ja musst schauen ob es die alte Revision ist wegen 1gb LAN !
Und vorsichtig es gibt 2 coreelec Images eines mit 100m und mit 1gb LAN !
Ja ugoos diese x Serie hatte ich mal probiert glaube die x4 war das aber sagte mir nicht so zu das Teil aber ist gut ja aber ja auch zu teuer eigentlich und die Fernbedienung war cool mit Maus auch Air Maus

Mfg
Zuletzt bearbeitet: