Kinhank Android TV 11 Box bekommt Update auf 14

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F800RR schrieb:
Wie kann ich einen tivimate premium account mit einem Google Fake kaufen?
Uff nutze nie das tivimate ich wollte das noch nie sorry aber du kannst eigentlich außerhalb das machen und bis 5 Geräte registrieren ! Habe sparkle tv, cosmi IPTV Player, ultimate IPTV, STB Emu , my Play IPTV und mein Favorit was ich eigentlich für meine original gekauften lines nur verwende ist xeev Editor mit x3m Player mfg

P s. Ich Frage mal wem der was es hat muss man ja so kaufen können da ja welche auf Amazon auch haben da gibt's ja kein Play Store

Gefunden hier geht es

TiviMate IPTV Player

Anhänge

• Screenshot_20250219-181916.png
    Screenshot_20250219-181916.png
    231 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Danke, der xeev Editor kostet 20 Franken pro Jahr,das find ich zuviel!
Ich nutze nur Enigma Boxen und wollte mal etwas anderes Probieren.
Die möglichkeit Listen zu löschen und zu bearbeiten ist mit DreamboxEDIT perfekt.

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Naja für 5 listen 21 Euro ist nix meiner läuft bis 18.7.26 noch und da kannst ja auch für e2 verwenden das xeev Plugin oder mit Stalker e2 auch ! , und Player ist ja dabei bzw mit STB Emu ein Traum also ich möchte es nicht mehr ohne den in Zukunft ehrlich gesagt ! Alleine das bearbeiten online und über Player gleich alles aktuell haben ist Klasse ! Es gehen zwar 5 listen aber Liste mehr Geräte eigentlich! Und sehr sehr viele Einstellungen möglich in Player bzw mit xeev ! Ja aber tivimate kostet mehr als xeev und da hat man kein Luxus !

Mit pro Version xeev gehen mehr listen aber mehr als 5 gekaufte brauche ich nie ! 😁

Hatte früher auch nur Tuxbox Neutrino ist aber ähnlich wie e2 und ja das einzige was ich damals selber gebaut hatte für die wwio war Openpli das andere wollte ich auch nie wie openatv etc

Aber in großen und ganzen ist e2 auch OK aber bin dann auch rüber zu Android und nie wieder zurück zu Neutrino tux pli ! Mehr Möglichkeiten halt mit Android punktu IPTV etc natürlich nicht das besagte i...m CC .m ! Mfg

P.s. die kannst auch mal antesten wenn du Lust hast für vav.... etc Gib in die Leiste ein einfach

1 - oha.to
2 - huhu.to
3 - vavoo.to
4 - kool.to

Lokke

Und hier ein kleiner Teil von xeev nicht vom Editor selber die App

Bzw mit STB Emu ein Traum

x3mstb

Mfg

Anhänge

• Screenshot_20250219-200228~2.png
    Screenshot_20250219-200228~2.png
    138,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F800RR
Antworte Dir mal hier, ansonsten wird es OT.

Deine Info hat mich in die Realität gebracht. Würde auch die Kinhang testen. Mit der Fernbedienung (BPR3S Plus) kann man auch Tasten programmieren. Könnte ich da eine Plustaste oder EPG Taste installieren/kopieren?

Bei Waipu kann ich mit einer EPG Taste und Plustaste (+) auf der Fernbedienung direkt dorthin navigieren. Bei den anderen Streaming Apps brauche ich ja nur die Richtungstasten und OK. Habe mir gerade den Projektivity Launcher angeschaut und der ist schon nach meinem Geschmack. Wie macht der Kinhang die Ratenanpassung? Oder soll man lieber das Signal durchschleifen lassen? Habe einen Philips OLED, nur die Apps werden immer schlechter. Auf der Xbox läuft alles Sahne. Leider gibt es dort kein Waipu.

Möchte eigentlich nur eine Fernbedienung nutzen und daher wäre ein Box das richtige. Die Xbox ist auf Dauer ja auch unpraktisch.

THX vorab

• Danke
Hey kein Problem !

P.s. was meinst du genau mit Ratenanpassung

Also hatte diese bpr3s und bpr1s und jetzt die ATV3 Lite remote !

Also kann dir fix sagen ich belege alles wie ich will mit jeder Fernbedienung also über die Box mit tvquickactions pro da geht auch vieles vieles mehr alles eigentlich auch Auto start für Apps etc etc etc !

Was meinst du mit den durch schleifen ich nutzte kein cec oder Anlage hatte ich zwar früher immer auch 7.2 mit Bitstream ,aber die Zeit ist bei mir vorbei mit 44 bzw wegen Katzen da reicht mir der TV !

Mache auch zum Beispiel mit tvquickactions pro am Abend da mein TV in Wohnzimmer bzw in Zimmer am Abend durch rennt bzw Wohnzimmer 24/7 den Bildschirm dunkel ! Etc etc nur nebenbei!

Aber finde eigentlich die remote von kihang g1 voll OK da brauchst eigentlich keine bpr3s etc bzw eine andere die ist voll top eigentlich!

Mein Freund nutzt cec aber und da passt alles also der steuert auch nur alles mit 1 Fernbedienung bei cec geht infrarot oder Bluetooth Einstellen !

Ja mit Launcher ist es immer besser !

Aber wenn Tipp kaufe nur original kihang Store über Amazon der sendet dir auch das Passwort dann per Mail sofort innerhalb 24std bzw kann ich dir es besorgen einfach Serien Nummer per p.n. mir dann senden !

Deaktivieren gehen auch noch die Apps normal ohne adb natürlich nur der Launcher nicht mehr was aber nicht stört ! Da ja Primal selber bootet!

Netflix, Amazon, YouTube, etc kann man natürlich so deaktivieren 😃 noch !

Blöde das ich die bpr3s bzw bpr1s nicht mehr habe hätte dir sie geschickt Geschenkt aber leider nicht mehr da ! Die remote ATV3 Lite musst fast alles mit tvquickactions pro machen !

Quick Start Guide - tvQuickActions Docs

Test jetzt am Abend das mit meiner Nintendo Switch endlich v7 arm added!

GitHub - exelix11/SysDVR: Stream switch games to your PC via USB or network

Original kihang: immer unten schauen der Verkäufer:

https://www.amazon.de/Android-Box-K...tag=se&keywords=Kinhank&qid=1740674002&sr=8-3

++

https://www.amazon.de/Android-Box-N...2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfbXRm&psc=1

Mfg

Anhänge

• Screenshot_20250227-173032.png
    Screenshot_20250227-173032.png
    350,1 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20250227-173025.png
    Screenshot_20250227-173025.png
    155,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldie62
Ich denke es heißt genau Bildrate anpassen (60, 50, 24, usw.).
Durchschleifen meine ich das Bildsignal (Laienhaft). Die Box muss keine Bildbearbeitung machen, dass kann der Fernseher gut. Wie gesagt sind nur die Apps schlecht, d.h. wechsle ich die Apps kann passieren das die ruckeln oder der Ton asyncron ist. Starte ich den TV neu (über Buttonmapper auf Rakuten Taste gelegt) laufen die Apps auch richtig, wenn ich zuvor keine andere App benutzt habe?!

Bei der Box von gestern musste ich für jede App die richtige Einstellung manuell machen. Waipu 60hz, Prime 24hz, Paramount 50hz oder 59,xx usw.

P.s. ich habe die unteren 4 tasten anderst belegt original kihang remote wie Netflix YouTube Disney amazon mit tvquickactions das geht wiel ich die Apps deaktiviert habe !

A das meinst du bis jetzt passte alles mit der Bildrate bei mir ich mache dann Fotos vom Menü mal die MHz bzw komme immer auf tvquickactions zurück da kannst alles einstellen auch Bildraten hz etc alles einfach !

Bei Android TV kannst auch im Menü bei Einstellungen das Bild zoomen bzw raus zoomen wenn es angenommen nicht am TV richtig angezeigt wird die Ecken meine ich !

Eigentlich egal wie viele Apps man startet laufen alle richtig eigentlich kann es sein das Button mapper den Bug hat hatte ? Verwende nur tvquickactions nie Button mapper mmh

Mmh das höre ich zum 1x

Bei der Box von gestern musste ich für jede App die richtige Einstellung manuell machen. Waipu 60hz, Prime 24hz, Paramount 50hz oder 59,xx usw.

Komisch nein warum sollte ich das machen mmh

Habe diese Apps aber nicht bzw was kann ich für dich testen ? Mmh 🤔

So heißt das bei tvquickactions aber nie verwendet bis jetzt

AFR - tvQuickActions Docs

Wenn ich die Box auf Auto habe bei Bild muss das ja alleine funktionieren jede App selber 😉

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldie62
Cool habe in der x3m jetzt den vimu und Just als externen Player also x3m oder Stalker kann man ja build in Exo VLC in etc auswählen! Dachte mir OK extern nur VLC und mx ne danke habe die apks Apps vimu und Just das Packet zu mx und VLC geändert jetzt habe ich in jeden IPTV Player die externe App Players vimu und Just statt die miesen VLC und mx Players ! Coole Sache ! Unten die letzen 2 zum Beispiel da startet jetzt vimu satt VLC und Just statt mx ! 👍😀 Geht dann mit alle so natürlich Stalker IPTV Players ! Mfg

Wer testen mag mit Just da free App statt mx da bitte schön ! Vimu kann ich nicht hergeben leider weiß nicht ob erlaubt da Premium wenn gerne per p.n vimu statt VLC erkannt dann !

Also Just Player ist mx jetzt 😃 just2 ist ohne legacy!

P.s. mpv als mx noch also mpv statt mx das Packet

Wie gesagt vimu pro als VLC nur per p.n möglich wer mag

Mfg

Anhänge

• IMG_20250228_120207.jpg
    IMG_20250228_120207.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • justtomx.zip
    11 MB · Aufrufe: 1
  • justtomx2.zip
    11 MB · Aufrufe: 1
  • mpvtomx.apk
    29,8 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
legomovie43 schrieb:
P.s. für den Entwicklung Modus nach Update braucht man den Code je sn Nummer aber er sendet ihn innerhalb von 12-24 Std also auch ein toller Support!
Wo kann ich ihn denn kontaktieren? Ich wollte eigentlich CoreElec installieren, aber das Forum mit dem unlocked Bootloader-Image ist leider down.

Zuletzt bearbeitet:
OK jepp alternativ gibt es ja noch ich lade auch alles mal runter falls es noch wer braucht ! Ja Android Google etc werden immer strenger eventuell deswegen auch down ! Nintendo Switch klagt ja auch alle immer wieder und ist dann weg paar Sachen hehe ! So wie viele andere Sachen Seiten ! Ne Alternative ist ja da diese andere Seite !

Gerne mfg

Nein hat damit nichts zutun ist irgendwas internes im Team.

• Danke
OK Hauptsache die Alternative geht ! Aber es gibt auch extra diese kihang mit coreelec hast dir die auch angeschaut mal ! Diese Gamer Box

Diese da hast 3 systeme schon drauf Emu , core , Android

Super Console X4 Plus - Kinhank

Mfg

Anhänge

• 3_8bd55762-3b62-4666-8fdf-89385c850bf3.jpeg
    3_8bd55762-3b62-4666-8fdf-89385c850bf3.jpeg
    156,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir bei der kinhank nur um den Preis. 50€ fand ich schon gut für die Hardware.

Aber ich verstehe das schon richtig, dass ein Update auf die Version 14 vom Hersteller angekündigt wurde oder?

• Danke
Das ja das stimmt über Ali oft sogar ab 42 aber ich habe sie über Amazon pro STK 72.77 aber 1x war sie auch um 68.90 Euro schon ! Ja Preis echt Klasse wenn man denkt das die auch mal 149 gekostet hat !

Aber Preise bei kihang sind eigentlich alle OK 👍 so gesehen!

Schönen Tag wünsche ich dir noch !

Mfg

Ja blöd nur das er sie den bootloader dicht gemacht haben.

CoreElec forum ist wieder da aber nur read only. Also schnell noch Mal die wichtigsten Sachen offline verfügbar machen 😁

• Danke
Jepp kommt sicher zurück nur ein Server Fehler wie es aussieht!

Ja ich denke da halt anders Android Box mit Google Zertifikat kaufe ich für Apps und Android also eher nicht für coreelec etc da würde ich andere Sachen kaufen für coreelec ich persönlich!

Aber ja viele wollen es halt über Box !

Ja wie gesagt bald ist alles dicht leider Punktu boxen mit Zertifikat Google ab 14 nicht mehr so lustig! 15 , 16 noch schlimmer habe einen im Chat mit A15 Tablet und haben es geschafft das wenigstens 1 App läuft also da ging es um Python plus neue Version die habe ich bekommen vorab !

Vom Flashen bin ich schon lange weg eigentlich Jahre gemacht aber jetzt mit 44 ist mir es zu viel schon alles ! Mfg 😄

Zuletzt bearbeitet:
legomovie43 schrieb:
Server Fehler wie es aussieht!
Nein immer noch nicht, es sind interne Streitereien.

legomovie43 schrieb:
Ja wie gesagt bald ist alles dicht leider Punktu boxen mit Zertifikat Google ab 14
Ist auch nicht so korrekt. Die Dune HD Homatics und die Homatics 4k sind beide schon bei Android 14 und haben den bootloader noch offen.

legomovie43 schrieb:
da würde ich andere Sachen kaufen für coreelec ich persönlich!
Ich hab die Ugoos AM6B+ aber für das Schlafzimmer ist mir die zu teuer und auch unnötig. Die hier soll ja mit CoreElec auch DV Fel usw. Können. Bin gespannt meine kommt heute, soll auch noch mit 1gbit LAN Port sein.

• Danke