Kinhank Android TV 11 Box bekommt Update auf 14

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F800RR schrieb:
Wie kann ich einen tivimate premium account mit einem Google Fake kaufen?
Uff nutze nie das tivimate ich wollte das noch nie sorry aber du kannst eigentlich außerhalb das machen und bis 5 Geräte registrieren ! Habe sparkle tv, cosmi IPTV Player, ultimate IPTV, STB Emu , my Play IPTV und mein Favorit was ich eigentlich für meine original gekauften lines nur verwende ist xeev Editor mit x3m Player mfg

P s. Ich Frage mal wem der was es hat muss man ja so kaufen können da ja welche auf Amazon auch haben da gibt's ja kein Play Store

Gefunden hier geht es

TiviMate IPTV Player

Anhänge

• Screenshot_20250219-181916.png
    Screenshot_20250219-181916.png
    231 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Danke, der xeev Editor kostet 20 Franken pro Jahr,das find ich zuviel!
Ich nutze nur Enigma Boxen und wollte mal etwas anderes Probieren.
Die möglichkeit Listen zu löschen und zu bearbeiten ist mit DreamboxEDIT perfekt.

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Naja für 5 listen 21 Euro ist nix meiner läuft bis 18.7.26 noch und da kannst ja auch für e2 verwenden das xeev Plugin oder mit Stalker e2 auch ! , und Player ist ja dabei bzw mit STB Emu ein Traum also ich möchte es nicht mehr ohne den in Zukunft ehrlich gesagt ! Alleine das bearbeiten online und über Player gleich alles aktuell haben ist Klasse ! Es gehen zwar 5 listen aber Liste mehr Geräte eigentlich! Und sehr sehr viele Einstellungen möglich in Player bzw mit xeev ! Ja aber tivimate kostet mehr als xeev und da hat man kein Luxus !

Mit pro Version xeev gehen mehr listen aber mehr als 5 gekaufte brauche ich nie ! 😁

Hatte früher auch nur Tuxbox Neutrino ist aber ähnlich wie e2 und ja das einzige was ich damals selber gebaut hatte für die wwio war Openpli das andere wollte ich auch nie wie openatv etc

Aber in großen und ganzen ist e2 auch OK aber bin dann auch rüber zu Android und nie wieder zurück zu Neutrino tux pli ! Mehr Möglichkeiten halt mit Android punktu IPTV etc natürlich nicht das besagte i...m CC .m ! Mfg

P.s. die kannst auch mal antesten wenn du Lust hast für vav.... etc Gib in die Leiste ein einfach

1 - oha.to
2 - huhu.to
3 - vavoo.to
4 - kool.to

Lokke

Und hier ein kleiner Teil von xeev nicht vom Editor selber die App

Bzw mit STB Emu ein Traum

x3mstb

Mfg

Anhänge

• Screenshot_20250219-200228~2.png
    Screenshot_20250219-200228~2.png