Kinhank Android TV 11 Box bekommt Update auf 14

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dropbox

Jepp oder da hast zum Test av1

Danke, aber ich hatte es schon getestet und dabei eben festgestellt, dass meine Leap kein AV1 kann. USB direkt am TV angeschlossen, und es läuft. Immerhin eine Notlösung, bis ich mir mal eine neue AndroidTV Box hole.

Jepp AV1 ist immer mehr am kommen das ist echt klasse AV1 war auch fasziniert davon

Eventuell möchten welche testen dann ist es gut eine kurze Datei zum haben

Alles klar 🙂

Mfg

• Danke
Reaktionen: andro45
Spock schrieb:
@CmYk87 Die Kinhank hat nur USB 2.0 und von den theoretischen 480MBit wird da nicht mehr rauskommen als mit dem 100MBit-Lan.

Hätte mir die Box auch gekauft, aber USB 2.0 und 100MBit-Lan ist ein NoGo ( für mich).
Sind auch meine Gedanken.
Haben die Revisionen A (1Gbit) und D (100Mbit) irgendwelche äuserlichen Unterschiede, so dass man sofort sieht, welche es ist? Für mich kommt nur 1Gbit in Frage.

Die 1gb bekommst eigentlich auf AliExpress mit neuer User anmelden oft sogar um 45 Euro etc je nach dem !

Also wenn die A oder FE Indonesien Versionen

Bzw innen sieht man es dann letzte Chance bild

Ich kann Mal überprüfen ob echt meine alle 100m sind aber ich wollte die neue Revision da sie umgebaut wurde statt 2 Chips auf einen und da ich kein LAN nutze war mir persönlich das sehr wichtig die neue und ja WiFi 6 !

Alternativ wäre rocktek mit 1gb aber Preis ab 150 ca

Nein ansonsten gibt es keinen Unterschied außer lan bei A und D

Aber verstehe auch die Leute was 1gb möchten kein Thema

Wünsche mir auch das diesmal Kihang obsmart die Wahrheit sagte wegen Android 14 man wird es sehen bis märz aber auch wenn nicht Wechsel ich erst wieder ab 2026 mit ab 6gb 8gb RAM hehe aber 4gb RAM ddr4 reicht momentan alle mal!

Mfg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zitat corelec Forum sagen alle bei AliExpress die 1gb der auch

Ein Freund hat letzte Woche eins bei Ali gekauft und es kam natürlich mit alter Firmware an. Ich habe es mit der CPM-A2-Version eingerichtet und es funktioniert perfekt. Es hat 1 Gb Ethernet und WLAN funktioniert.

Anhänge

• Screenshot_20250102-204152.png
    Screenshot_20250102-204152.png
    1,1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thegrobi