Joy-it Smart_PC2.0

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Duke18D

Neues Mitglied
0
Hallo Leute es gibt ja seit neusten den Smart PC 2.0 mit dual Core A9 und Quadcore grafik.
Ich habe solch einen Stick hier.
Jetzt meine Frage hat schon jemand was in Richtung Root gefunden? Hier im forum gibt es noch nichts und bei Google gibt es gerademal 2 ergebnisse für den Stick.

Hallo heikonet,
hab mir einen neuen Mini / TV Stick zugelegt: Amerry Android-Smart-TVStick 2.0.

CPU: Cortex A9 Dual Core mit 2x 1,4 GHz
Ram: 1 GB DDR3
Interner Speicher: 4 GB Flash
Hersteller:Amerry u. Joy-IT ?
Firmware und Root: am_stick02, Gerät ist ab Werk gerootet
USB: 2x USB 2.0, 1x Mini-USB / Strom, 1x HDMI, 1x microSD-Kartenslot bis 32GB, Bluetooth
Netzwerk: WLan 802.11 b/g/n
Lieferumfang: HDMI-Kabel, Netzstecker, USB-Kabel
Unboxing:
Vor/Nachteile

Hab im Netz keine Info über das Gerät gefunden, nur bei ELV, Preis ca. 90 Euro.
Gerät angeschlossen, konfiguriert u. läuft zügig.
Hat jemand noch Info zu dem Teil ?
Gruß
Klauspaul

Hallo Klauspaul,

Vom Design her ähnelt der Stick dem UHost 2.0 mit Bluetooth. Es gibt auch einen eigenen Thread zum UHost2.0 bei ArmTechTV UHost2.0.
Scheint ein RK3066 zu sein. Aber das kannst nur Du uns beantworten ;)
Das Design mit den 2 USB-Ports (Port1 für Maus/Tastatur, Port2 für alles was man so ab und zu braucht (Soundkarte, HDD...)) und dem integrierten Bluetooth finde ich sehr praktisch.

Hier ein kleiner Review des Sticks:
Runterscrollen für Photos des Innenleben des Sticks

Leider ist der Speicher mit 4GB ein bischen knapp bemessen, aber das lässt sich ja mit APP2SD regeln.

Auf der Joy-IT Seite ist das JellyBean upgrade schon vorhanden. Schau Dir mal das Review der neuen Firmware auf ArmTechTV an.

Wäre nett, wenn Du mal ein paar Benchmarkwerte posten könntest von Antutu. Auf Youtube geht der von Haus aus auf 9800Punkte wegen der auf 1.4Ghz getakteten CPU.

Grüsse, Nep

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nep,
danke für Deine gute Ausführung...
Als erstes das Einfache, Antutu schreibt 9500 Punkte.
Beim Firmwareupdate komme ich nicht weiter, auch mit viel Mühe u. Google. Ich kann beim besten Willen keine USB-Treiber finden, die für den Rockchip will er nicht, hab verschiedene versucht, auch Joy-it. Will versuchen meinen Informatiker, am Wochenende, ranzuholen, der hat noch mehr Möglichkeiten wie ich. Wenn das auch nicht geht, sende ich das Teil zurück.
Ich verlasse mich nicht auf die Zusage von Amerry, auf eine Update im März. Die haben auf ein Mailanfrage nicht mal geantwortet.
Gruß
klauspaul

klauspaul schrieb:
Hallo Nep,
danke für Deine gute Ausführung...
Als erstes das Einfache, Antutu schreibt 9500 Punkte.
Beim Firmwareupdate komme ich nicht weiter, auch mit viel Mühe u. Google. Ich kann beim besten Willen keine USB-Treiber finden, die für den Rockchip will er nicht, hab verschiedene versucht, auch Joy-it. Will versuchen meinen Informatiker, am Wochenende, ranzuholen, der hat noch mehr Möglichkeiten wie ich. Wenn das auch nicht geht, sende ich das Teil zurück.
Ich verlasse mich nicht auf die Zusage von Amerry, auf eine Update im März. Die haben auf ein Mailanfrage nicht mal geantwortet.
Gruß
klauspaul

12.02.13 Amerry liefert Android-Update auf 4.11:smile:
Jetzt hat das Update auch geklappt...