Jemand schon das MK802 II gekauft?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen allerseits!

Habe das gute Stück ebenfalls bestellt. Bin mal gespannt wie es läuft. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Linux System darauf gemacht? (Lubuntu o.ä.)

Lg
Zorniki

also ich hab mir den ug und den mk2 bestellt mal schauen welcher schneller ankommt

desweitern möchte ich dem mk ausschließlich für linux her nehmen
den ug für android außer es gibt dort eine möglichkeit dies zu machen dann anders rum

leider sind diese teile auf ebay und amazon fast doppelt so teuer wie in china mit free shipping

naja mal schauen

ich habe mal irwo eine anleitung gefunden zu mk2 mit linux

Gesendet via whatsapp

Heute bei guut.de für 59,95 (+6,95).

• Danke
Reaktionen: heikonet
Von der Aliexpress bestellung habe ich noch nichts gesehen und gehört.
Hingegen das UG802 von in4dealz scheint in Deutschland angekommen zu sein.
Mir wurde eine Tracking Nummer angezeigt die folgendes aussagt:

unbenanntno.jpg

Übliche Zollabfertigung und Postweg sollten es wohl nächste Woche hier aufschlagen lassen. Freue mich schon tierisch drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn der Sainsmart nicht ein umgelabelter und leicht modifizierter (8GB vs 4GB + female mini-HDMI vs male HDMI) UG802 Stick + Measy RC11 Fernbedienung ist, fresse ich 3 Besen.

Zuletzt bearbeitet:
Trest schrieb:
Na, wenn der Sainsmart nicht ein umgelabelter und leicht modifizierter (8GB vs 4GB + female mini-HDMI vs male HDMI) UG802 Stick + Measy RC11 Fernbedienung ist, fresse ich 3 Besen.

Ich habe heute exakt so ein Gerät als MK808 irgendwo anders gesehen.

Hoffe für mein UG802 kommt dann auch bald Jelly Bean, ist ja auch RK3066 basierend. :)

• Danke
Reaktionen: chriss0023
So eben hat mir die Post was feines gebracht.

13484767424310.jpg

Also absolute Empfehlung für in4dealz, die haben innerhalb von 2 Wochen geliefert. Der Aliexpress Händler hingegen noch nicht.

Werde später, wenn ich zu hause bin, ein Review machen.
Dazu aber mache ich nen eigenen Thread auf.

Hi,

meines liegt wohl immer noch im "IPZ Ffm" (Status seit Do. 20.09.).

Musstest Du Zoll o.ä. nachbezahlen?

Hylli

Es ist so durch die Zollabfertigung. Ohne mich dahin zu berufen.
Kam per Post. Im IPZ Ffm war es seit dem 17.09.
Sprich von dort noch mal eine Woche gedauert.
Es kam aus China als Einschreiben! Aber mit dem Vermerk das es nur 20$ Warenwert drin sind. Darum auch keine Nachverzollung, bzw. das es so durch ist.

Das bedeutet aber, das wenn dies passiert du dazu verpflichtet bist zum Zoll hinzufahren und die 19% MwSt nachzuzahlen. Keine Ahnung ob das jemanden nachträglich interessiert, aber gesetzlich bist du dazu verpflichtet.

Weitere Infos hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hylli
Danke für die Info! Dann hoffe ich mal, dass es sich bei mir genauso verhält.

Hylli

So, die wenige Zeit die ich finden konnte, hat mich begeistert. Im Gegensatz zu meiner Poppstar Box kann ich jetzt richtig surfen. Flüssig und stabil. Flash ist installiert und funzt gut. Die Radio.de App geht. Market ist auch vor installiert, sowie die gapps.. Filme konnte ich nicht testen. Entweder USB Tastatur oder Festplatte. Darüber hab ich gar nicht nach gedacht. USB Hub wollte nicht. Ich denke mal wegen fehlender Stromversorgung.
Werde morgen mal Netz Stream testen und nen USB Hub mit Stromversorgung.

Dann kommt auch ein richtig Review.
Muss leider jetzt zum sport und morgen wieder früh raus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Meiner ist heute angekommen (Mk802 2)
Werde ihn gleich testen
Gesendet von meinem :beer:

chriss0023 schrieb:

Hmmm.... Wenn ich das richtig sehe, soll das der MK802 sein, aber nennt sich MK808 mit Dual Core, 8 GB Ram statt 4 GB Ram, Doppelter W-Lan Antenne und nem USB Host.

Könnte mich gerade in den Ar*** kneifen das ich beim UG802 zugeschlagen haben. Die Chinesen sind mir einfach zu schnell .....

Egal, trotzdem zugeschlagen ;) Dann verkaufe ich eben mein UG802 in der Bucht ;)

Dito

was nützt dir das? ob 8 oder 4 gb macht wenig unterschied, die apps passen drauf, musik, videos usw. muss man sowieso extern speichern. Die doppelte antenne ist auch nur interessant wenn man wifi braucht. oder?

Ein weiterer Vorteil ist android 4.1(mag sein das update für den ug kommt)
8gb (nicht falsch um mehr drauf zu speivhern)
Dual WLAN (wenn Router weiter weg steht) leider noch kein 5ghz

Ich will nicht einen USB Port für LAN hergeben Drum ist WLAN das bessere.. Falls verfügbar..