Hama Internet-TV Box 2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lopoz

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand der Foren-User zufällig die Hama Internet-TV Box 2?

1. Ist es möglich Flash upzudaten? Ohne rooten?Die aktuell auf dem Gerät installierte Version ist 10.2. Im Internet habe ich 11.x (apk-Datei) gefunden. Diese kann nicht installiert werden. Meldung: system-datei o.ä. kann nicht installiert werden.

2. Die Tastatur wird nicht im QWERTZ-Modus erkannt obwohl die Systemsprache auf Deutsch eingestellt ist. Ich habe mehrfach hin- und hergeschaltet zwischen DE und EN und Stecker gezogen etc. tut sich nichts. Bei der Tastatur handelt es sich um eine Hama-0815 Tastatur die, an mein Windows-Notebook per UsB angeschlossen sofort auf DE funktioniert.

3. Ich möchte einen Stream aktivieren, der für das Abspielen einen Player benötigt. Am besten automatisch nach Aktivierung des Links im Player öffnen. Wie könnte ich das hinbekommen?

Habe hier im Forum schon etwas zu der alten/ersten Hama TV-Box gefunden. Hat mir nicht zu 1.+2. wirklich weitergeholfen. https://www.android-hilfe.de/forum/android-boxen-full-android-allgemein.2797/hama-tv-box.148477.html

Aktuelle Android-Version auf der Box ist 4.0.4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die gleiche Box, auch mit 4.0.4 und bin am probieren die AllMyTV App (1.1.42) zum laufen zu bringen, bisher erfolglos. Bei der Auswahl eines Kanals kommt jeweils "cannot play video - sorry this video cannot be played". Ideen oder Anregungen? HAt jemand das gleiche Problem?

ich ...ich kann auch nix sehen so wie auf etlichen Tab´s.

Hallo zusammen, wer könnte mir denn sein Backup von einer 4.0.4 AndroidVersion zur Verfügung stellen. Meine Hama TV Box2 kann mit den neuen Versionen nichts anfangen und die Play Dienste lassen sich nicht installieren. Oder hat evtl. Jemand eine funktionierende Anleitung wie es funktioniert damit Der Playstore inkl. Dienste auf der Box funktioniert. Vielen Dank euch!!!!