Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Play Store auf Android TV, hier TCL U49P6046
Hallo,
ich habe mir einen TCL U49P6046 Série P60 gekauft und möchte nun den Play Store von Google installieren. Ich dachte immer der ist vorinstalliert, leider finde ich nur einen App Store von TLC. Kann mir geholfen werden?
@Simbian
hallo dein post ist zwar schon älter und vielleicht hast du dein problem schon gelöst wenn nicht lade dir hier den Playstore runter Google PLAY (Android) kopiere die datei auf einen USB stick und schließe den am Fernseher an der Stick wird erkannt und du kannst den Playstore installieren .
P.S es gibt ein Polnisches Forum das sich mit diesen Fernseher befasst dort gibt es auch neue Firmwares aktuell
Version 509 basierend auf Android 8 TCL Seria P60 - HDforum . Seite einfach im Browser auf deutsch übersetzen lassen .
Wie in meinem Post weiter oben geschrieben diese Datei Google PLAY (Android) runterladen auf einen USB Stick speichern diesen an einem USB Anschluß am Fernseher anschließen der Stick wird erkannt und du kannst den Playstore installieren
Welche Firmware nutzt du gehe dazu auf der Hometaste der Fernbedienung (links neben der der feil nach oben Taste) dann mit der feil nach oben Taste nach oben und nach rechts zu Einstellungen dann auf Info und Kontakt bei Software- Version die 3 letzten Stellen 1... 3... Oder 5...?
Muss eigentlich gehen sie haben 2 USB ports versuchen sie den anderen! Wird der USB Stick vom Fernseher erkannt? Sie nutzen Android 8 diese haben die 3.. Version es gibt auch Android 9 5.. Die 549 wäre zu empfählen.