Soulfly999
Enthusiast
- 703
Benutzt die Mele jemand mit der ATV1200. Taugt das was?joggo schrieb:Ich würde dir eine MeLe F10 Fly Mouse empfehlen!
Steuerung funktioniert auch vernünftig mit XBMC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benutzt die Mele jemand mit der ATV1200. Taugt das was?joggo schrieb:Ich würde dir eine MeLe F10 Fly Mouse empfehlen!
bzrk-fx schrieb:Ich hab auch noch eine Frage: nutzt wer XBMC mit einer Autostart App? ich hab da 1-2 Probleme..
Wenn ich die die Box ausstelle (XMBC ist an und alles wird über die Harmony ausgestellt) und
dann wieder anschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Sprich XBMC wird nicht richtig gestartet.
Wenn ich dann auf den Homescreen wechsele und es aus den „Recent Programs“ schiebe kann ich
es ohne Probleme neu starten … Aber das ist nicht sehr frauenfreundlich
Blechwok schrieb:Ausserdem habe ich bei manchen Filmen (SD und geringer aufgelöst) eine erhebliche Klötzchenbildung. Der ganze Screen ist grün. Wenn man den Film stoppt und an gleicher Stelle weiterführt ist das Bild erst ok um dann wieder gestört zu sein.
Tritt bei XBMC auf und auch bei anderen Playern.
Der Film ist unter Windows ok...