B
Blue Sky
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ich habe es jetzt sechsmal versucht und mich dabei genau an die Anweisungen gehalten und bin immer noch im Recovery gefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mamma22 schrieb:Habs noch gefunden, Bergi bzw hier Berbi hat das hier im Forum schon mal gepostet. Unter diesem Link findest du den Thread, die Dateien und die Vorgehensweise.
Probier es aus, ich würde zuerst die img Variante versuchen, sorry.Muss ich bei der update Datei die Endung von.zip auf.img ändern
Mit myHDplayer habe ich bisher nie direkten Kontakt gehabt. Die Box habe ich damals über Amazon mit FlyTastatur im Bundle bei myHDPlayer gekauft. Die Shop Seite ist jedenfalls gut aufgebaut, viele Infos. Aber die MyGica Forum-Seite ist seit ca. 2 Wochen down und die deutsche MyGica Seite seit Urzeiten nicht gepflegt. Beide Seiten werden von den myHDplayer Kollegen betrieben.Ist es eigentlich normal, dass man bei myHDplayer.de tagelang auf eine Antwort warten muss?
Berbi schrieb:Schau mal in der factory_update_param.aml mit einem Editor nach, was da für eine update---.zip verlangt wird. Diese Datei muss im Root der SD-Card dann dabei liegen (das ist imo die update_20130805.zip).
mamma22 schrieb:Mit myHDplayer habe ich bisher nie direkten Kontakt gehabt. Die Box habe ich damals über Amazon mit FlyTastatur im Bundle bei myHDPlayer gekauft. Die Shop Seite ist jedenfalls gut aufgebaut, viele Infos. Aber die MyGica Forum-Seite ist seit ca. 2 Wochen down und die deutsche MyGica Seite seit Urzeiten nicht gepflegt. Beide Seiten werden von den myHDplayer Kollegen betrieben.
joshia schrieb:Muss ich bei dieser Box auch eine Speicherkarte in den Schacht stecken ?
...
mamma22 schrieb:@Blue Sky
Deine Beobachtung verstärkt den Eindruck, dass es sich um ein ähnliches Problem wie der " 0.00B internal storage bug" handelt.
Zu beheben wie von borisbecker01 beschrieben. Benutze diesmal auch die initial Dateien von 201209, die SPI ist hier irgendwie anders aufgebaut. Unbedingt beide also SPI und ROM flashen. Einzige Ergänzung: bevor Du die alte SPI flashst alles einmal wipen.
Danach, wenn die Box wieder hochgefahren ist SPI Datei und ROM gem. Standard (am besten local Update) auf den aktuellsten Stand bringen.
Viel Erfolg
Bootloader Version mit 20130816: hmm hat das noch jemand ? Bei mir steht 20130805, kann aber an Versionsunterschied von MyGica und Geniatech liegen.
Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich überhaupt nichts gemacht habe, herrscht seit 5 Tagen wieder Funkstille.Hallo,
hatten Sie direkt vorher eine Firmware geflasht gehabt?