A
Agassiz
Neues Mitglied
- 7
@Dreamar - in der Update App solltest du mal - in den Cache herunterladen - einstellen und nicht auf die externe sd karte o.ä. - vielleicht klappts - bei mir hat es geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dater schrieb:Als Eingabe habe ich Tchibo-Funkmaus, geht von der Couch wunderbar...
Agassiz schrieb:EDIT: Habe gerade eben die mitgelieferte Fernbedienung probiert - das selbe Problem. Die zurück Taste wird nicht erkannt und der XBMC geht aus ohne, dass was davon in der Log Datei steht.
Berbi schrieb:
Blue Sky schrieb:Kann mir mal jemand sagen, in welchem Verzeichnis sich das XBMC log-File befindet?
Ich bekomme bei jedem Start von XBMC eine Fehlermeldung, nur ohne debug log, kann ich die Ursache nicht ermitteln.
Findest Du alles hier XBMC for Android specific FAQ - XBMC .2.2 Userdata folder and logs
The userdata folder and debug log is located on external storage/sdcard at one of the following locations (depending on your device):
userdata folder
- /Android/data/org.xbmc.xbmc/files/.xbmc/userdata/
- /sdcard/Android/data/org.xbmc.xbmc/files/.xbmc/
- /data/data/org.xbmc.xbmc/files/.xbmc/
debug log
- Be sure to have hidden folders set to be shown in your file explorer.
- /Android/data/org.xbmc.xbmc/cache/temp/xbmc.log
- /sdcard/Android/data/org.xbmc.xbmc/cache/temp/xbmc.log
- /data/data/org.xbmc.xbmc/cache/temp/xbmc.log
Berbi schrieb:
Blue Sky schrieb:Soweit war ich auch schon.
...