B
Beerle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Das Problem ist, dass kein vernünftiges WLAN vorliegt (nur ein alter Telekomrouter ohne n-draft). Ein neuer Router sollte es nicht noch werden..
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mamma22 schrieb:Noch ein Tipp: Beachte, dass der XBMC-Stock "DVD-Player" duchaus Probleme mit dem einen oder anderen Stream hat. Hier sollte man am besten gleich die "playercorefactory.xml" anpassen.
Nimm hierzu am besten die aktuelle von den XAF-Builds von folgender Seite. Die funktioniert gut. Einzige Änderung die ich machen würde ist, dass als default player wieder der XBMC-Stockplayer gesetzt wird, ansonsten hast du bei lokalen Dateien (incl. SD-Card/USB) den MX-Player als default. Der kann jedoch kein DD/DTS pass-through.
playercorefactory>
<players>
<player name="MXPlayerFree" type="ExternalPlayer" audio="false" video="true">
<filename>com.mxtech.videoplayer.ad</filename>
<hidexbmc>true</hidexbmc>
<playcountminimumtime>120</playcountminimumtime>
</player>
</players>
</playercorefactory>
mamma22 schrieb:Changed log based on 20130506 firmware version:
1. Adding a Geniatech Metro launcher.
karlitos schrieb:.
1. Ich kann die Box mit der Original-Fernbedienungen nur ausschalten aber nicht einschalten. Ich musste immer die Taste an der Box drücken. Wie sieht es bei euch aus ?
Blue Sky schrieb:Bei mir lässt sich die Box mit der Fernbedienung auch wieder einschalten.
Quox schrieb:also ich bin erst heute hocherfreut auf diese Box gestoßen und nach lesen aller Amazon Rezensionen schien es die lang ersehnte Erfüllung zu sein...
nach teil-lesen diesen threads gibts aber noch etwaige Kinderkrankheiten
- microruckeln
- Bild/Ton Asynchronitäten
- schwarzes Bild und notwendiger xbmc reset
Zumindest Punkt 1+2 sind doch wirklich ein NoGo
frag mich nun ob ich bestellen soll...?
oder noch die nächsten weiteren 3-7 AndroBoxen abwarten - irgendwas scheint ja echt immer
Wie lange braucht das Teil zum starten - und inkl. XBMC?
ich erlaube mir noch eine Frage bezüglich XBMC und VLC für Android:
Gibts Resume Funktion?
Gibts Zeitlupe/Einzelbild?
Wie kompatibel zu evtl. selteneren/exotischen Codecs?
(VLC auf PC ist ja da z.B. perfekt-kmp + WD TV Live bereits zickiger)
Danke!
karlitos schrieb:Hallo,
es freut mich zu lesen dass es ein neues FW gibt! Ich werde es am nächsten Wochenende hoffentlich testen können. Leider gibt es 2 Bugs die mich sehr stören und die wurden duch das letzte Firmwareupdate (Mai ???) noch nicht behoben.
1. Ich kann die Box mit der Original-Fernbedienungen nur ausschalten aber nicht einschalten. Ich musste immer die Taste an der Box drücken. Wie sieht es bei euch aus ?
...