G
Georgfw
Neues Mitglied
- 0
habe ich, sogar mehr als einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile kann die Box fast alles.
You can use my app to get German (qwertz) layout: External Keyboard Helper - Apedroidcoulder schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Ja, die habe ich schon ausprobiert. Das mit der Tastaturanpassung stimmt. Die Hama-Firmware funktioniert prima mit deutschen Tastatur-Layout. Aber hier gibt es keinen Google-App Market.
Also muss ich entweder mit einer schlechten Tastatur-Anpassung (FV-1 Firmware), oder ohne original App-Market leben (Hama-Firmware).
Leider habe ich es nicht hinbekommen unter der neuen Hama-Firmware den alten App Market ordentlich zu installieren. Alle Tricks aus dem Forum schlugen fehl. Ich kann ihn zwar öffnen, aber bei jeder Aktion wird ein Schließen erzwungen.
Aber damit kann ich leben. Die Apps bekomme ich auch über Umwege auf's Gerät. Nervt zwar, aber ist besser als eine Tastatur ohne ä,ü,ö etc. Hama ist also meine erste Wahl.
Wenn irgendjemand beides am Laufen hat, würde es mich sehr interessieren wie?!?
Mein Deutsch ist nicht so gut aber ich verstehe most of what I read and for the rest I can use Google Translate.coulder schrieb:Thanks a lot! Hope you understand that i will write on in german?!?
Wie hast Du es hinbekommen der Hama-Firmware Google Play beizubringen? Kannst Du das hier beschreiben, oder gibt es diese Beschreibung in einem englischen Forum schon? Interessant klingt auch Deine Modifikation der Wifi-Positionsfindung. Kannst Du das auch näher beschreiben?
Da ich zur Zeit die Hama-Firmware installiert habe, brauche ich vorerst Deine geniale App noch nicht. Hilfreich wäre für mich ein funktionierender Google-Play-Market.