Fernsehfee 2.0: Werbung hat ein Ende

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann schaltet eure Anwälte ein - ansonsten kommen die mit sowas durch - und empfehlt mir einen günstigen MediaPlayer mit Android und DVB-C :thumbsup:

Der Augenringmann schrieb:
Dann schaltet eure Anwälte ein - ansonsten kommen die mit sowas durch - und empfehlt mir einen günstigen MediaPlayer mit Android und DVB-C :thumbsup:

Kein Ding:

Android Dvb-c-Android Dvb-c Manufacturers, Suppliers and Exporters on Alibaba.comSet Top Box

Die meisten versenden erst ab einer bestimmten Bestellmenge.
Es sind aber auch einige dabei, die schon ab Bestellmenge "1" versenden.
Mit etwas Geschick lassen die sich auch auf ein kostenloses Probeexemplar ein.
Dafür muss man denen aber gut verkaufen, dass man bei Gefallen auch einige Tausend abnimmt ;)
Sind auch einige mit Mindestbestellmenge "10" dabei.
Sammelbestellung?

Edit: Hier die wäre was für dich:

http://www.alibaba.com/product-gs/614497238/dvb_c_set_top_box_with.html

Gibts sogar Videos auf Youtube von.

Zuletzt bearbeitet:
Oh toll ja, danke für den kauftipp, für den du dich extra angemeldet hast .. Bitte poste dann auch, was Dir nach Vorkasse auf WesternUnion aus China gesendet wurde und wie Du Deine Zeit auf dem örtlichen Zollamt verbracht hast :)) .... ach und ich konnte im Internet auch bislang niemand finden, der eine solche Box verwendet, muß ich jetzt besorgt sein ?? :) mal ganz neben bei.. der Thread heisst "Fernsehfee 2.0 Werbung hat ein Ende" .. postest Du auch Kaufempfehlungen für Mineralwasser in einem Champagnerforum, nur weil die Inhaltsstoffe sehr ähnlich sind? Es geht hier um Innovationen beim Fernsehkonsum..nicht um Android-Billigsoftware-Boxen ohne jegliche Zusatz-Services. Wer nur Apps installieren will, kriegt doch für 30€ schon einen HDMI-Stick an jeder Ecke! und nochmal 30€ legt er für einen Satreceiver hin und fertig ist die "Billig"-Laube.

Bei dem Betrag ists zollfrei.
Einzig 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen drauf.
Außerdem vertreibt Shenzhen Hezheng Electronics auch die tolle Fernbedienung mit Tastatur, von der es bei Fernsehfee 2.0 personal tv, ad blocker ,android sat receiver auch ein Bild gibt.

2.4G Mini wireless keyboard with touch ball

Da könnte der Verdacht aufkommen, dass es sich dabei sogar um den Zulieferer von TCU handelt...

Naja, auf jeden Fall würde die Box von meinem obigen Link incl. Einfuhrumsatzsteuer auf unter 50 Euro kommen.
Hinzu kommen bei Luftpost noch so um die 20 Euro Versandkosten.
Es gibt aber auch Versandwege (auch Luftpost), da kostets nur ca. 6 Euro.
Weiss nur gerade nicht mehr, wie des heisst.

Kann ein Mod nichtmal bitte otr entfernen? Es ist doch ganz offensichtlich, dass er versucht alles negative über die Fernsehfee umzukehren ("In Wirklichkeit wollt ihr nur die Fernsehfee schlecht und Werbung für ein anderes Unternehmen machen") und lobt dann die Fernsehfee in den Himmel ("Super innovativ, nicht so ein billig-Teil aus China") - ohne, dass es irgendwelche Reviews zur Fernsehfee gibt.

Ich nenne sowas fehlgeschlagenes Marketing und dafür ist Android-Hilfe doch nicht da, oder?

.... Champagnerforum? Lol .... es reicht nicht, wenn man einen langen Schwanz hat @otr, man muß auch damit wedeln können !!!
Bisher war es aber nur laue Luft. Wo sind denn die angeblich ersten verschickten Boxen gelandet, etwa auf dem Mond?
Sorry, aber die Chinesen liefern wenigstens die offerierten Waren. Von euch kann man leider in der Richtung noch keine Aktivitäten registrieren im WWW.
Naja, im Wellemachen bist du jedenfalls mein Held vom Erdbeerfeld !

Bei der Höhe der Versandkosten müßtest ihr eigentlich jedem Käufer das Teil persönlich nach Hause bringen.
Die Chinesen machen das teilweise auch ohne Versandkosten.
Vielleicht meintest du aber gar nicht die Chinesen, sondern die gelben Säcke???

Deine Beiträge tragen aber zur Erhöhung meines Amusements bei. Von daher ...

.... Champagnerflasche köpfen ...

I have a Dream ....

JulianDarkBlue schrieb:
Wo sind denn die angeblich ersten verschickten Boxen gelandet, etwa auf dem Mond?

[klugscheiss]Wenn man sich vom Mond aus hätte vormerken lassen können, wäre man auch in der Lage von dort Reviews zu erstellen.
Der Mond fällt somit schonmal weg :glare:[/klugscheiss]

Von ausverkauften Chargen über raffgierige Vertriebler, bis hin zu
nicht auffindbaren Vormerkungen und Lieferproblemen des Zulieferers...

Denkt ihr echt, wir sind soooo dooof? :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier um Innovationen beim Fernsehkonsum..nicht um Android-Billigsoftware-Boxen ohne jegliche Zusatz-Services.
Na was ist denn die Fernsehfee?
Eine Android-Billig-Box mit innovativer Software.
Das Problem ist nur, das die billig Boxen lieferbar sind und sogar funktionieren, nur die Soft der Fernsehfee scheint es bisher nur auf dem Papier zu geben.

Dieser Thread amüsiert mich, er ist mein tägliches Highlight hier im Forum. ;)

OTR du kritisierst immer das sich verschiedene auch ich hier erst wegen der Fernsehfee angemeldet haben.

Das beste du meldest dich hier, gerade per Google gefunden:

TC Unterhaltungselektronik AG
Studiomitarbeiter
Anstellung: Teilzeit
Arbeitsort: Koblenz
Anzahl Stellen:5 freie Stellen
Anstellungsdauer: zwiscchen 18 uhr und 1 uhr nachts
Antrittsdatum: sofort
Stellenangebot: TC Unterhaltungselektronik AG
TC Unterhaltungselektronik AG TC Unerhaltungselektronik AG
xxx.telecontrol.de

Ihre Aufgaben
für unser Projekt : Fernsehfee
suchen wir Mitarbeiter. Ihre Tätigkeit Ferseheschauen zwischen 18 uhr abends und 1 Uhr nachts in Nähe Uni, Koblenz,
flexible Arbeitszeiten, keine Vorkenntnisse nötig

Die fett geschriebenen Rechtschreibfehler sind nicht von mir, sondern die stehen in Stellenangebot.

xxx..backinjob.de/Stellenangebote/arbeitssuche/Koblenz/Studiomitarbeiter/TC-Unterhaltungselektronik-AG/999910000000159934.html

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Leute bei Fernsehfee nicht schreiben können habe ich ja schon geschrieben (wegen deren Website) :flapper:

Inzwischen bezweifle ich erhlich gesagt, dass noch irgendwer von euch ne Fernsehfee erhält - zumindest nicht mehr in diesem Quartal.
Ich würde ganz schnell stornieren^^

PS: 123fredwolfabd fix mal bitte dein FB_Addon_TelNo^^

edit: Achja, danke Samuel! Vor der Fernsehfee hatte ich öfter danach gegoogled, aber nie was gefunden.
Naja, aus China importieren wollt ich aber nur, wenn ichs in DE bestellen kann (z.B. deutsches Ebay)

123fredwolfabcd schrieb:
Es beste du meldest dich hier, gerade per Google gefunden:

...Ihre Tätigkeit Ferseheschauen zwischen 18 uhr abends und 1 Uhr nachts...

Aha, und schon wieder gelogen.
Folgendes schrieb er in einem anderen Forum, auf die Frage wie der Werbeblocker funktioniert:

Fernsehfee2 schrieb:
Wie muss man sich das eigentlich vorstellen?
Sitzen da Tag und Nacht Leute vor der Glotze, und drücken bei Werbung Knöpfchen?
** das wäre sehr teuer...mehr Infos dazu gibt es aber nicht (Betriebsgeheimnis)

Achja, und die Sternchen wieder :flapper:

Wahrscheinlich finden se einfach keine Knöpfchendrücker, und deshalb wird die Fee nicht ausgeliefert...

Zuletzt bearbeitet:
123fredwolfabcd schrieb:
Ihre Aufgaben
für unser Projekt : Fernsehfee
suchen wir Mitarbeiter. Ihre Tätigkeit Ferseheschauen zwischen 18 uhr abends und 1 Uhr nachts in Nähe Uni, Koblenz,
flexible Arbeitszeiten, keine Vorkenntnisse nötig
Ich lach mich schlapp, wo ist das innovative Programm? Also doch nur wie schon vor 10 Jahren das unzuverlässige System... nichts gelernt!

Es ist lachhaft, dass behauptet wird es wurden schon Fernsehfeen verschickt und die unter den ersten 10 Bestellern waren, haben mitunter noch keine erhalten? Na klar...

Und zu otr braucht man nichts mehr zu sagen... Jason, Werner oder sogar doch der Mann/Freund von der Bauersachs -> Guido Ciburski aus dem TCU Vorstand ? Man weiß es nicht, aber zumindest hängt er mit im Unternehmen drin, wie tief kann man nur spekulieren aber seine wehementen Verteidigungen deuten sehr auf ne tiefe Verwurzlung hin :blink:

Macht mal bei Denic eine Whois Abfrage für die Domain www.onlinetvrecorder.de lustig wer da als Domaininhaber bei rauskommt ;)

Und hier sein erster Eintrag in der Android-Hilfe:

OTR = Onlinetvrecorder.com

Und das er WebmasterFF aus dem Fernsehfee Forum ist, wurde ja schon bewiesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur wieso er an einer eigenen Box die CHE-Box bastelt.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

123fredwolfabcd schrieb:
Ich frag mich nur wieso er an einer eigenen Box die CHE-Box bastelt.

Ohjee, da könnte man auch viel drüber spekulieren...

- Konkurenz belebt das Geschäft (besonders wenn man sich selbst die größte Konkurenz ist :blink: )
- man benötigt einfach jemanden der noch später oder gar nicht liefert, um zu zeigen das es schlimmere gibt
- Rettungsanker, falls die AG den Bach runtergeht
- anderer Name für die EU-weite Vermarktung
- sollte RTL doch noch ein ASS im Ärmel haben, gehts halt von den Seychellen aus weiter.
- usw.

Zuletzt bearbeitet:
Kehrt bitte wieder zurück zum Thema und zu einem vernünftigen Ton.
Sollten hier weiter persönliche Daten veröffentlicht werden, wird der Thread ganz schnell zu gemacht.

Thema ist die Box Fernsehfee und nicht das Verhalten des Herstellers in anderen Foren oder eure Antipathien gegen ihn. Geflame hat hier nichts
zu suchen.
Selbiges gilt auch für den Hersteller. Jedem User steht es frei die Box auch mit anderen Geräten zu vergleichen und alternativen aufzuzeigen.

Persönliche Daten des Herstellers/Vertrieblers, und dessen Verstrickungen sind aber erlaubt, oder?
Und ein Produkt lebt auch von seinem Support.
Ergo wird auch die Bewertung dessen benötigt, um Stärken und Schwächen des Produktes aufzuzeigen, bzw. darüber zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Daten direkt hier solltet ihr nicht veröffentlichen. Verlinkungen zum Impressum des Herstellers und Support Adressen sind erlaubt. Veröffentlichungen von Daten, die z.B. bei DENIC hinterlegt sind jedoch nicht, da dies gegen die AGB von DENIC verstößt.

Ihr könnt über den Hersteller natürlich reden, jedoch auf eine angemessene Art. Zur übler Nachrede sollte es nicht ausarten, an der Grenze dazu bewegt ihr euch jedoch gerade.
Natürlich lebt ein Produkt vom Support, dabei steht auch der Hersteller zur Diskussion. Wir sind nun mal keines der zwielichtigen Foren und müssen uns an die Rechte halten, dazu gehört eben auch das wir nicht einfach so Adressen veröffentlicht lassen können ebenso auch nicht Zitaten von illegalen Seiten.

Hallo perpe,

ich finde die jüngsten Beiträge (leider) angemessen. Fernsehfee / otr gibt auf Fragen von Interessenten keine sinnvollen Antworten, er redet nur drum rum und verstrickt sich dabei in Wiedersprüche, was nun mal Grundlage für Spekulationen ist. Wenn man ihn drauf anspricht, kommt wieder nichts Handfestes und er zieht über die Fragenden in unangemessener Weise und mit "übler Nachrede" her (ich sag nur Fake-Account bei Facebook, Impertinenz, du bist wohl 16…). Da im Fernsehfee-Forum und auf der Fernsehfee-Facebook-Seite Zensur herrscht, ist dieses Forum die objektivste Plattform.

Insofern ist mir als neu angemeldetem Mitglied von android Hilfe mit diesem Thread gut geholfen. (Die Argumentation mit den „neu angemeldeten Fernsehfee-Nörglern hab ich übrigens noch nicht verstanden. Fernsehfee bringt ein Produkt auf den Markt, das den ganz normalen Videorekorder-Kunden anspricht und beschwert sich dann, dann die neu aktivierte Zielgruppe in Foren auftaucht. Das ist mal wieder so eine Fersehfee Logik und gleichzeitig noch ein Beispiel für oben beim Stichwort „üble Nachrede“
Die Inhalte spiegeln sehr wohl die Realität wieder.

Die Leute aus der Aktienwelt sehen das übrigends ähnlich wie wir hier
TC Unterhaltungselektronik - eine Tournaroundstory - 04.02.13 - Forum - ARIVA.DE

clunk_funky schrieb:
Hallo perpe,

ich finde die jüngsten Beiträge (leider) angemessen.
"..."
Die Inhalte spiegeln sehr wohl die Realität wieder.

Die "üble Nachrede" habe ich auch verzweifelt gesucht...wurde aber nicht fündig.
Whoisdaten und Links zu illegalen Seiten, klar.
Die haben hier nichts zu suchen.

OT: Wo ist hier der Danke-Button?