D
Der Augenringmann
Stamm-User
- 84
Dann schaltet eure Anwälte ein - ansonsten kommen die mit sowas durch - und empfehlt mir einen günstigen MediaPlayer mit Android und DVB-C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Augenringmann schrieb:Dann schaltet eure Anwälte ein - ansonsten kommen die mit sowas durch - und empfehlt mir einen günstigen MediaPlayer mit Android und DVB-C
JulianDarkBlue schrieb:Wo sind denn die angeblich ersten verschickten Boxen gelandet, etwa auf dem Mond?
Na was ist denn die Fernsehfee?Es geht hier um Innovationen beim Fernsehkonsum..nicht um Android-Billigsoftware-Boxen ohne jegliche Zusatz-Services.
123fredwolfabcd schrieb:Es beste du meldest dich hier, gerade per Google gefunden:
...Ihre Tätigkeit Ferseheschauen zwischen 18 uhr abends und 1 Uhr nachts...
Fernsehfee2 schrieb:Wie muss man sich das eigentlich vorstellen?
Sitzen da Tag und Nacht Leute vor der Glotze, und drücken bei Werbung Knöpfchen?
** das wäre sehr teuer...mehr Infos dazu gibt es aber nicht (Betriebsgeheimnis)
Ich lach mich schlapp, wo ist das innovative Programm? Also doch nur wie schon vor 10 Jahren das unzuverlässige System... nichts gelernt!123fredwolfabcd schrieb:Ihre Aufgaben
für unser Projekt : Fernsehfee
suchen wir Mitarbeiter. Ihre Tätigkeit Ferseheschauen zwischen 18 uhr abends und 1 Uhr nachts in Nähe Uni, Koblenz,
flexible Arbeitszeiten, keine Vorkenntnisse nötig
123fredwolfabcd schrieb:Ich frag mich nur wieso er an einer eigenen Box die CHE-Box bastelt.
n1c0 schrieb:Macht mal bei Denic eine Whois Abfrage für die Domain www.onlinetvrecorder.de lustig wer da als Domaininhaber bei rauskommt
clunk_funky schrieb:Hallo perpe,
ich finde die jüngsten Beiträge (leider) angemessen.
"..."
Die Inhalte spiegeln sehr wohl die Realität wieder.