Fernsehfee 2.0: Werbung hat ein Ende

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A: meine Fragen wurden NICHT beantwortet

Ab wann konnte man sich vormerken lassen?
Wann hat sich der erste Interesent vorgemerkt?
Wie groß waren die ersten zwei Chargen? (war es nun eine oder waren es zwei?)

Warum mich das interessiert? Weil ich mich Anfang Januar vorgemerkt habe, in den ersten Minuten der Shoperöffnung die Kiste mit der Bestellnummer 11 geordert habe, das Teil per Vorauskasse noch am selben Tag bezahlt habe und ihr mir erzählt, dass ich leider zu langsam war. Eure Antworten sind nicht vorhanden und wenn doch sind sie nicht befriedigend. Und mit dieser Meinung stehe ich offensichtlich nicht alleine da.

B: was ist an meinem Facebook Account bitte ein Fake-Account, da steht sogar mein echter Name, den ihr sowohl von meiner Bestellung also auch aus unserem persönlichen E-Mail Verkehr kennt. Scheint aber auch so eine Taktik von der Fernsehfee zu sein: Bevor man auf eine Frage einfach erhlich antworte, stelle man lieber mal eine Aussage in den Raum,die den unangenehmen Nachfrager in ein komisches Licht rückt?!

C: so lange ich die Kiste nicht in der Hand habe, blieben nicht viel mehr Fakten übrig oder??

Postet mal Links von echten User-Meinungen aus der ersten Charge, dann haben wir vielleicht andere Themen über die man sich unterhalten kann. Ich konnte leider bisher nichts finden.

Ich muss meinen Vorschreiber recht geben.

Hab mich auch erst hier Angemeldet, im Forum Fernsehfee sind Beiträge von 15h erst 22h reingestellt wurden.

Mein Beitrag wurde auch nicht reingestellt.

Vielleicht kann otr auf meinen Beitrag hier Antworten:

Also haben Sie bei der Charge 1 und 2 weniger als 59 Boxen vorrätig gehabt, denn ich habe noch keine Box bekommen. Meine Bestellnummer: ist 59 und den Betrag habe ich am 07.03 2013 eingezahlt. Sie hätten damit rechnen müssen das nach der riesigen Werbekampagne mehr als 59 Boxen bestellt werden. Ich glaube bald das Sie noch keine einzige Box verschickt haben.
Gruß
Woma

So jetzt warte ich auf einen der schon eine Box bekommen hat.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Um otr gleich vorwegzugreifen:

Die Standardantwort ist: Die Bestellnummer spielt keine Rolle, es werden zuerst die Vorbestellungen berücksichtigt ;-).

Also gleich mal die Frage an 123fredwolfabcd: Hatten sie vorbestellt? Wenn ja wann??

Ja auch aber wann, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Warten wir mal ab, was otr dazu weiß :).

Ich warte noch bis 05.04.2013 dann trete ich vom Kauf zurück und werde mir die Baugleiche Box COMAG Sat Smart TV HD Android kaufen.

Die keinen Werbeblocker, aber da lege ich weniger wert drauf, dafür ist eine mini Tastatur neben der Fernbedienung für den gleichen Preis dabei.

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

also dazu kann ich leider nix sagen (TC fragen), Wir haben Material bekommen, aber ist beim Developer-Status auch kein Wunder. Aber auch bei uns war es weniger als wir brauchten. Box läuft gut, nur die fast täglichen Updates nerven. Ich werd mal die Tage ein Video reinstellen. Ach und Sat1Gold geht der Werbeblocker nicht. Aber 2 Wochen Lieferverzögerung finde ich persönlich nicht tragisch, da kenn ich schlimmeres (Nexus etc.)

ähm Bestellnummer <> Boxenzahl, weil pro Bestellung mehrere Boxen bestellt werden können (nicht vergessen)

auch neu hier 123fredwolfabcd ? :) stornier lieber gleich Deine Bestellung und kauf Deine comag :)) (ich dachte die kostet 130€?, da wäre der Pearl mit 99+6+13,80 ja noch günstiger) , denn die Fernsehfee wirst Du vor 15.4 definitiv nicht kriegen...Unsere Che-Box wird es auch erst ab Mai geben... gut Ding will Weile haben ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die arbeiten mit meinen Geld ohne Gegenleistung schon bald einen Monat.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Hab ich doch oben geschrieben, das ich mich hier erst angemeldet habe, bei satchef.de kostet die COMAG mit Tastatur 99,90 und versandfreie Lieferung.

otr - in welchem Verhältnis zur TC Unterhaltungselektronik-AG stehst du denn?

Mal liest es sich, wie wenn man mit dem Chef persönlich spricht, mal wird bewusst Distanz zur TC gewahrt.

wir arbeiten eng zusammen, unsere Box (Che-Box) baut auf der Fernsehfee-API auf und kommt im Mai, mit einigen mehr Apps ..Details will ich aber noch nicht verraten....

@123fredwolfabcd Warum stornierst Du nicht einfach. Soviel Aufwand , nur um Werbung für Satchef.de/Comag zu machen, ist doch nicht nötig. ;-) Wenn Dir die Comag reicht, würd ich an Deiner Stelle doch die Fee stornieren und die Comag kaufen?!?!?

otr was für ein Gewerbliches Mitglied bist du ?

welche Arten gibt es denn?
oder Gegenfrage: was für ein "Neuer Benutzer" bist Du denn? ich versteh die Frage nicht...

Jetzt bin ich aber neugierig :). Kommt die Che-Box auch mit 2x SAT?

Warum hat mich denn die Fernsehfee in Facebook gelöscht & geblockt und meine Kommentare im Fernsehfee Forum gelöscht? Und warum wurde gehauptet mein Facebook Account sei ein Fake Account? Und woher wustest du das überhaupt, wenn du nicht der Chef oder Admin o.Ä. von der Fernsehfee bist?

Wie ist denn deiner Meinung nach der Direktvergleich von Fernsehfee zu COMAG? Wo sind die größten Unterschiede?

Unterschied: kein Webeblocker

Das ist alles? Ich hoffe otr hat da mehr zu bieten :).

Die kommen alle aus China, auch die pearl ist gleich.

@clunk funky:
1. hab ich das oben schon gesagt: weil ich den Thread mitlese, so wie jeder der da schonmal kommentiert hat (is nunma so bei facebook)
2. versteh ich bei Deiner Impertinenz , warum Du da gelöscht wurdest..
3. Unterschied zwischen Comag und Fernsehfee:schau Dir die Webseite Fernsehfee an und von Comag, dann sollte es klar sein... und 123fredwolfabcd : ist nur (fast) richtig, schau mal Stichwort: "Personal-TV, Querverlinkungen, IPTV etc".
Fazit: Euch beiden (falls Ihr ueberhaupt 2 verschiedene seid :)) sei geraten, besser nicht die FF zu kaufen... nehmt die China-Box mit China-Software und werdet happy.

P.S., wer hat denn 2 mal Sat ??? Hoffentlich verwechselst Du nicht die beiden Sat-Anschlüsse mit 2*Sat, das ist IN+OUT !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das macht die Software, die Hartware ist gleich.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:04 Uhr wurde um 00:08 Uhr ergänzt:

Ach die Fernsehfee kommt nicht aus China, ich bin jetzt 64 Jahre alt, aber nicht Blöde.

Die Fernsehfee-Software kommt mal definitiv nicht aus China.. Und womit Du es jeden Tag beim Fernsehen zu tun hast, IST die Software. Aber wie gesagt.. ich versteh Eure Aufregung nicht. Ihr beschwert Euch, daß Ihr die FF nicht kriegt, dann macht ihr sie madig, werbt für die Comag... ergo, einfach FF stornieren und Comag kaufen. :) So einfach kanns manchmal sein. Freut mich, wenn ich helfen konnte. Thema damit durch? PEACE?