D
Der Augenringmann
Stamm-User
- 84
Und die Fernsehfee ist die einzige, die DVB-C / T anbietet :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du denn darauf? Hab zumindest vorgestern ohne Probleme auf eine österreichische Adresse bestellt.QuesT schrieb:Schade scheinbar versendet Fernsehfee nicht nach Österreich
Hat schon wer die Box von Peral erhalten?
skybird1980 schrieb:Deren Forum ist ein Witz und sämtliche Kommentare müssen frei geschaltet werden.
So das keinerlei negative Kritik irgentwo auftaucht. Dazu noch diese Wartezeiten die wirklich unter aller Kanone sind.
Vorerst werde ich keine Fernseefee kaufen. Vor allem weil die nächste Generation der Android Boxen ja schon greifbar nah ist.
Ich empfehle jedem nochmal ein halbes Jahr zu warten bis die Dual Core Geräte den deutschen Markt erreichen. Auf denen läuft dann auch XBMC als universelles Mediencenter ausreichend schnell.
n1c0 schrieb:Die ersten Lieferungen sind ja laut der Fernsehfee Facebook Seite schon raus...
Mich würde brennend interessieren ob sie schon jemand hat und netterweise einen kleinen Testbericht verfassen würde
phinc schrieb:Dass die ersten Lieferungen schon raus sind wird zumindest behauptet, hab aber noch nie etwas über eine tatsächlich erhaltene Box gelesen. Die nächste Lieferung soll offenbar am 15. April verschickt werden.
Ich hab vor ca. 3 Wochen bestellt (und bezahlt) und bin unter den ersten 100 Bestellern, außerdem hab ich mir eine Box vormerken lassen. Bis jetzt hab ich keine Versandbestätigung erhalten...