A
Androide2013
Gast
@pepe: OK, halten wir fest "Du gehst davon aus, weil" und wenig später behauptest Du es. Ich lass das mal so stehen. Dass ich es "selber offen gelegt habe" ist ja damit widerlegt.
Die Frage "Warum werden mir "frühere Vorkomnisse" zugeordnet?" ist noch unbeantwortet.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:
die Boxen scheinen weitestgehend bauglich, ich denke das wird sich ähnlich verhalten. allerdings hängt alles von den apps und den browsern ab, die du verwendest. musik hören und nebenher surfen geht bei mir. Du kannst auch afaik jede Box umflashen , um z.B. die eine der andere firmware mal auszutesten. (diese Antwort erfolgt als Privatperson, keine gewerbliche Haftung* leider ist man in diesem Forum zu solchen Zusätzen gezwungen)
Die Frage "Warum werden mir "frühere Vorkomnisse" zugeordnet?" ist noch unbeantwortet.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:
nOOby schrieb:Na, hier ist ja immer was los
Ich würde gerne wissen ob es mit dieser Box möglich ist zB Musik zu hören und gleichzeitig im zu surfen
(Comag = lahmes www + Tonaussetzer)
Und ob eine der hier aufgeführten apps funktioniert
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/pearl-comag-fernsehfee-auto-off.399097.html
thx
die Boxen scheinen weitestgehend bauglich, ich denke das wird sich ähnlich verhalten. allerdings hängt alles von den apps und den browsern ab, die du verwendest. musik hören und nebenher surfen geht bei mir. Du kannst auch afaik jede Box umflashen , um z.B. die eine der andere firmware mal auszutesten. (diese Antwort erfolgt als Privatperson, keine gewerbliche Haftung* leider ist man in diesem Forum zu solchen Zusätzen gezwungen)