Erfahrungen mit Mini-Android-Geräten für Fernseher?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haguero

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo,
ich möchte gerne so ein Teil kaufen: HDMI Computer, Tv pe cee: TVPeCee Internet TV & HDMI Stick "MMS 844.wifi" mit Android 4.0, WLAN - android stick / HDMI pc bzw. so ein ähnliches von einem anderen Hersteller: Via HDMI an den Fernseher und schon hat man einen Androiden mit Riesen-Bildschirm!
Ich würde dann eine Tastatur dieser Art an das Ding dranmachen: 2.4 GHz Mini Kabellos Wireless PC DE Layout Tastatur Keyboard Touchpad Neu & OVP | eBay und dann von der Couch aus kabellos ins Internet etc.
Gibt es schon gescheite Geräte? Und die auch noch leistungsfähig genug sind um HD264-Videos und Flash-Videos abzuspielen?
Danke!

Les dir einfach die Beiträge hier im Unterforum durch. Die handeln doch alle von solchen Geräten.

Das Teil wurde auf smarttechnews.eu getestet und ein Testergebnis verfasst. Vielleicht hilft dir das weiter?:biggrin:

Hi,

ich nutze den Neo G4 in verbindung mit der Logitech K 400.
Also ich kann nur schreiben - das ist echt super.

Ich bin echt ein technik freak habe hier Iphone, Ipad 2, Nexus 7, Huawei X3...... im Einsatz aber die o.g. Kombo ist klasse.

Schreibe gerade damit und sitze ca. 4m von 42 Zoll entfernt - und meine Augen sind nicht die besten.

Gesendet von meinem NEO-G4 mit der Android-Hilfe.de App