EMISH Android Box x700

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spartox

Spartox

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leser und Leserinnen.

Ich bin völlig fertig. Meine x700 TV-Box hat sich aufgehangen oder so sie geht aufjedenfall nichtmehr. Wenn ich sie starte kommt manchmal ein Schriftzug mit "android" und dannach ein Androidroboter der tod ist aufjedenfall ist dort ein Dreieck mit einem "!" in der Mitte.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand eine GENAU Erklärung/Anleitung schreiben was zutun ist? Ich denke ein Hardreset wäre hilfreicht, weiß aber nicht wie. Wäre sehr dankbar.

Cheers,
Spartox

@Verpeilter Neuling kannst du mir helfen? BITTE :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich diese TV-Box nicht besitze, wird das mit der genauen Anleitung schwierig ;). Was du beschreibst, das klingt nach dem Recovery, mit dem du die Box auch zurücksetzen kannst. Die Frage ist, wie du dort die Menüstruktur aufrufst. So viele Tasten auf der Fernbedienung gibt es da ja nicht. Ich würde auf "Menu", "Home", "Return" oder "Mouse" tippen.

Vielleicht hilft dir auch das hier weiter: Emish - Android TV Box - X700: Bootloop

Hm danke schonmal. Klappt nicht :c

51x6rAFYm6L._SY355_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln)
Ich drück dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet, der dir weiterhelfen kann. Steht denn nichts zum Reset in der Anleitung?

PUSH