elvis61
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hallo Zusammen,
Ich muss sagen. Ich bin mit dem Gerät positiv überrascht.
Es wird nicht so heiss, auch keine Abstürze oder Einfrieren, wie es auf amazon bewertet ist.
Ich konnte WLAN in Betrieb nehmen, auch die Sender nach einer Weile durch Suchen finden.
Eigentlich läuft es ganz gut. NUR
1) Wenn ich das Gerät aus/einschalte, passiert es öfters, dass die Senderliste mit dem Default-Senderliste überschrieben wird.
Und das ist ASTRA. Ich habe insgesamt 2 Satelliten. ASTRA und TÜRKSAT 42E.
2) Die Senderliste hatte ich gesichert. Wenn ich die zurückhole, dann ist die Favoritenliste leer und ich muss die erneut in die FAV-Liste setzen
3) Besteht eine Möglichkeit eigene FAV-Listen anzulegen. zB: ASTRA-FAV, TÜRKSAT-FAV,....
4) Ausserdem habe ich eine Verständnisfrage:
Meine SAT-Einstellungen (ausser default):
ASTRA: diseqc1.0: lnb1
TÜRKSAT-4E: diseqc1.0: lnb4
Wie sind die Einstellungen zu verstehen. Denn die SAT-Signale gehen oft verloren. Ich vermute eine Einstellungsfehler.
Danke für die Hinweise
Ich muss sagen. Ich bin mit dem Gerät positiv überrascht.
Es wird nicht so heiss, auch keine Abstürze oder Einfrieren, wie es auf amazon bewertet ist.
Ich konnte WLAN in Betrieb nehmen, auch die Sender nach einer Weile durch Suchen finden.
Eigentlich läuft es ganz gut. NUR
1) Wenn ich das Gerät aus/einschalte, passiert es öfters, dass die Senderliste mit dem Default-Senderliste überschrieben wird.
Und das ist ASTRA. Ich habe insgesamt 2 Satelliten. ASTRA und TÜRKSAT 42E.
2) Die Senderliste hatte ich gesichert. Wenn ich die zurückhole, dann ist die Favoritenliste leer und ich muss die erneut in die FAV-Liste setzen
3) Besteht eine Möglichkeit eigene FAV-Listen anzulegen. zB: ASTRA-FAV, TÜRKSAT-FAV,....
4) Ausserdem habe ich eine Verständnisfrage:
Meine SAT-Einstellungen (ausser default):
ASTRA: diseqc1.0: lnb1
TÜRKSAT-4E: diseqc1.0: lnb4
Wie sind die Einstellungen zu verstehen. Denn die SAT-Signale gehen oft verloren. Ich vermute eine Einstellungsfehler.
Danke für die Hinweise