Ebay-Verkäufer redyear2011

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bocuse1

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen den mk802+ bei dem Verkäufer redyear2011 gekauft. Das Teil funktioniert auch tadellos, lediglich der micro-SD-Kartenslot muckt rum. Die Karte lässt sich nur mit einem spitzen Gegenstand einschieben bzw. wieder entnehmen. Letztens ist mir die SD-Karte sogar komplett in das Gehäuse gerutscht und habe sie nur mit viel Glück wieder entnehmen können. Meine emails an redyear2011@gmail.com wurden anfangs zwar noch beantwortet (mir wurden als Entschädigung für den nächsten Einkauf 10 % Nachlass angeboten
lAAAAAAAAACH5BAEAAA4ALAAAAAAPAA8AAARb0EkZap3YVabOGRcWcAgCnIMRTEEnCCfwpqt2mHEOagoOnz+CKnADxoKFyiHHBBCSAdOiCVg8KwPZa7sVrgJZQWI8FhB2msGgwTXTWGqCXP4WBQr4wjDDstQmEQA7
), aber eine ordentliche Regelung wurde mir bis dato verwehrt. Meine letzten Mails wurden dann total ignoriert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Verkäufer?

1.: solltest Du mit solchen direkten Namensnennungen und Veröffentlichungen sehr vorsichtig sein. Wenn es ein gewerblicher Händler ist kann er Dich auch wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung belangen.

2.: Wenn es Neuware ist, schick es einfach zurück, ist doch noch Garantie drauf.

LG

Wikinger

Wikinger. schrieb:
1.: solltest Du mit solchen direkten Namensnennungen und Veröffentlichungen sehr vorsichtig sein. Wenn es ein gewerblicher Händler ist kann er Dich auch wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung belangen.

2.: Wenn es Neuware ist, schick es einfach zurück, ist doch noch Garantie drauf.

LG

Wikinger

Hmm, dann dürfte der Post über geekbuying.com aber noch problematischer sein. Zumal es sich wohl hier nicht um Verleumdung handelt, sondern um die Möglichkeit, Betroffene zu finden um evtl. so zu einer Lösung zu kommen.
Klar, ich könnte das Teil zurückschicken, aber wenn ich auf mein Geld so lange warte wie auf meine Mailanfragen....