AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Hallo Leute,
ich habe schon einige TV MEDIA Boxen "durch" und wie mein anderer Beitrag schon zeigt, ich will/möchte NUR das XBMC flüssig läuft und alle meine Inhalte von EXT HDDs wiedergibt > FLÜSSIG...
Nun denn, ich stolperte gestern über die DyON Andromeda Box mit 2 FB für 99,- und dachte, da mache ich nichts falsch...
Falsch gedacht.
a) alternative Launcher funktionieren zwar, dann geht aber weder die eine noch die andere FB
b) Menus etc. relativ träge (noch zu verschmerzen)
c) FW 4.0.3 > keine Updates vorhanden/geplant
d) verschieden Player getestet:
- entweder die ext HDD nicht gefunden
- Bild Ratio immer fehlerhaft
- nach einigen Sekunden immer kleine Ton/Bild aussetzer
e) XBMC installiert (12.02 Frodo)
f) NULL Chance die ect. Datenträger zu erkennen/einzubinden
Ich versuche die Box morgen zurückzugeben...totaler Reinfall
LEIDER!!!
Im grunde bin ich von den Android Boxen immer noch begeistert als "günstige" Alternative zu einem "richtigen" HTPC der locker das 4fache kostet und für meine Zwecke einfach TO MUCH ist.
Meine WD TV LIFE zB scannt alle Datenträger und fügt Cover/Fanart hinzu > leider kann ich die nicht editieren
Meine A.C.Ryan HD2 spielt alles von allem ab > kann aber mit Cover etc. gar nichts anfangen
Ein schönes XBMC Menu > ext HDDs erkennen > Filme SAUBER wiedergeben, kann das irgendeine Android Box überhaupt gut?
- Android MX Mini DualCore 4.2.0
- Android MiniX NEO5
- MyGica ATV 1200
> können die das?
Würde mich über ein wenig Feedback freuen
ich habe schon einige TV MEDIA Boxen "durch" und wie mein anderer Beitrag schon zeigt, ich will/möchte NUR das XBMC flüssig läuft und alle meine Inhalte von EXT HDDs wiedergibt > FLÜSSIG...
Nun denn, ich stolperte gestern über die DyON Andromeda Box mit 2 FB für 99,- und dachte, da mache ich nichts falsch...
Falsch gedacht.
a) alternative Launcher funktionieren zwar, dann geht aber weder die eine noch die andere FB
b) Menus etc. relativ träge (noch zu verschmerzen)
c) FW 4.0.3 > keine Updates vorhanden/geplant
d) verschieden Player getestet:
- entweder die ext HDD nicht gefunden
- Bild Ratio immer fehlerhaft
- nach einigen Sekunden immer kleine Ton/Bild aussetzer
e) XBMC installiert (12.02 Frodo)
f) NULL Chance die ect. Datenträger zu erkennen/einzubinden
Ich versuche die Box morgen zurückzugeben...totaler Reinfall
LEIDER!!!
Im grunde bin ich von den Android Boxen immer noch begeistert als "günstige" Alternative zu einem "richtigen" HTPC der locker das 4fache kostet und für meine Zwecke einfach TO MUCH ist.
Meine WD TV LIFE zB scannt alle Datenträger und fügt Cover/Fanart hinzu > leider kann ich die nicht editieren
Meine A.C.Ryan HD2 spielt alles von allem ab > kann aber mit Cover etc. gar nichts anfangen
Ein schönes XBMC Menu > ext HDDs erkennen > Filme SAUBER wiedergeben, kann das irgendeine Android Box überhaupt gut?
- Android MX Mini DualCore 4.2.0
- Android MiniX NEO5
- MyGica ATV 1200
> können die das?
Würde mich über ein wenig Feedback freuen