yaqwa
Erfahrenes Mitglied
- 34
Hi, habe mir obige Box geholt. Ansich hat sie alles was man braucht (4k ,4 gb ram 32 GB Speicher alles WV level1). Perfekt. Bis auf eine Kleinigkeit. Das Teil hat Android tv 11 drauf und ich komme nicht auf das Android/Data Verzeichnis um eine Sicherung von KODi einzuspielen. Vielleicht kann mir jemand helfen bzw sagen wie bzw mit welchen Hilfsmitteln ich da rein komme. Ich habe schon Diverse Datei Manager probiert aber keiner kam durch. D.h bisher bin ich total gescheitert. Bitte dringend um Hilfe.
Wie gesagt das Verzeichniss unterhalb von Data ist gesperrt. Entwicklerversion ist an ; usb debugging ist an. Inhalte anzeigen ist an! Klar , ich bekomme immer die meldung dass SD karte gesperrt und ich im nächsten Fenster etcetcetc nur ist da halt unter TV11 kein Nächstes Fenster ! Jemand eine Idee?
Wie gesagt das Verzeichniss unterhalb von Data ist gesperrt. Entwicklerversion ist an ; usb debugging ist an. Inhalte anzeigen ist an! Klar , ich bekomme immer die meldung dass SD karte gesperrt und ich im nächsten Fenster etcetcetc nur ist da halt unter TV11 kein Nächstes Fenster ! Jemand eine Idee?