DroidMote gekauft aber es klappt nicht!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Der Neue

Dauer-User
57
Hallo!

Habe mir dür die Steuerung meines Minix G4 im Google Market DroideMote Server gekauft und auf dem Stick installiert. Stick sollte auch erfolgreich gerootet sein dann ich ja nun Superuser im App Bereich habe und Root Checker aus dem Google Market sagt das auch.

Auf meinem Tablet habe ich den Client installiert.

Wenn ich nun den Server starte kommt die Meldung: Application not licensed. This application is not licensed.Please purchase it from Android Market.

Starte ich den Clientüber Connect und klcike dort auf die IP des Sticks die ich eingegeben habe, ein kommt folgendes: This Server is not reachable

Wisst Ihr was das ein kann? Hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt!

Zitate aus anderen Foren mit dem gleichen Problem. Auch wenn hier ein anderer Stick angegeben ist, die Lösung sollte die gleiche sein.:

I had the same problem with my UG802. What I did was buying the Server app via my cell phone. Then I was able to install it on the UG802 via Play Store.

deadhp1 posted a way to fix the Play Store in this blog:
h**p://mindbuntu.blogspot.co.at/2012/09/root-and-play-store-fix-for-ug802.html
For now, buy the DroidMote Server from your phone, get the apk and put it on your UG802 and if you have root access it work. (you must log with same google account on your phone and UG802)

Wahrscheinlich wird der Apllikation eine entsprechende Lizenz mitgegeben, mit welcher du es auf dem entsprechenden Gerät benutzen kannst.
Wenn du die Standardversion kaufst, wird diese wohl nicht auf jedem Gerät laufen.

report me if on UG802 all function of DroidMote work:

keyboard, mouse, multitouch touchpad, gamepad, gamepad2touch / touchprofiles

Vielen Dank für deine Antwort. Würdest du mir das bitte etwas erklären? Mein Englisch ist echt Sch.. mit meinen 52 Jahren. Wenn ich das beim ersten richtig verstanden habe müßte ich das ganze noch einmal auf meinem ONE S kaufen? Nur ich habe es doch bereits in meinen Apps im MArket drinn! Wie soll das dann noch einmal gehen?

Ich verstehe das nicht mit der Lizenz in der App. Im Market gibt es doch nur eine DroidMote Version die man kaufen kann. Wie bzw wo ist da eine Lizenz?

Würde mich Riesig freuen wen du mir da noch etwas helfen würdest!

Zuletzt bearbeitet: