W
Wotanstahl
Neues Mitglied
- 3
Hallo, gibts mittlerweile eine funktionierende Kombi, um am Fernseher DNS net TV nutzen zu können, ohne deren Box zu mieten? Wenn ich es recht verstanden habe, dann klappt es mit einer Mi Box S?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh... Ich wusste ich habe etwas vergessen.Wotanstahl schrieb:Und wie ist der Test nun ausgefallen?
dasmaddin schrieb:@Jurgo welche Apk hast du für den Fire tv Stick probiert?! Hab nen Fire Cube, leider ging die App, welche ich von der DNS net Box gezogen habe nicht. Ist gleich wieder zugegangen.
Wie bist du vorgegangen?dasmaddin schrieb:So, aufm Fire Cube läuft die DNS:net bigscreen App soweit problemlos.
@buratino mit der Hd Qualität stimmt. Selbst bei meinen anliegenden 200 Mbit ist das Hd von ard schlechter als ard hd über dvbt
Ich habe diese App auf mein Smartphone geladen und per App2Fire auf meinem FireTV installiert.dasmaddin schrieb:Ich hab mir diese Apk geladen und auf meinen NAS gepackt, dann aufm Fire CUBE mittels ES Fileexplorer geladen und installiert. Habe mich dann mit meinen Kundenaccountdaten angemeldet und kann jetzt über die App gucken.