Boxen/Sticks mit analogem TV/AV-Out (für Röhrenfernseher)?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flight

Neues Mitglied
0
Ich hab erst vor kurzem (beim Meteorit MMB-525.SAT) festgestellt, dass es Android-Boxen mit analogem TV-Out/AV-Out für alte Röhrenfernseher gibt.

Eigentlich bin ich zunächst auf der Suche nach einem günstigen Medienplayer mit den üblichen Features wie WLAN, DLNA usw., um die Zeit zu überbrücken, bis ich mich für einen digitalen TV entschieden habe.

Leider habe ich bislang noch keinen günstigen Android-Stick gesehen, der auch auf einem alten Fernseher ausgeben kann.

Gibt's neben dem MMB-525.SAT (und der Fernsehfee) noch andere Android-Boxen oder -Sticks mit analogem TV-Ausgang, gerne auch günstiger?

Super, danke für den Hinweis! Das ist ja wirklich ein Kampfpreis.

Ich hatte Deinen ersten Post auch schon gelesen, das "AV Ausgabe" ist mir aber gar nicht aufgefallen.

Und die Suche mag ja leider gar nicht nach "AV" suchen ... :crying:

Deswegen würde ich mich trotzdem noch auf Hinweise über andere Boxen mit AV-Out freuen - DVB-S2 wäre ein Traum :).

Dass es keine Sticks mit AV-Out gibt, davon gehe ich inzwischen mal aus. Oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist richtig, ich kenn nur einen einzigen stick mit Av out, der kostet aber auch gut 100€.

Das mit dem dvb-s ist schwieriger, da es echt nicht viele damit gibt und android das nativ nicht unterstützt(aufwand)...