maxee
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich suche eine gute Android Tv Box mit LTE mein Problem Festnetz nicht möglich hier weil das Haus nicht angeschlossen ist LTE hab ich Telekom und Stream On. Androide Handy mit HDMI Adapter ist schlecht vieles geht nicht Bildstörungen Bild friert ein usw. Das gleiche schon mit nem Apfel probiert gleiche Ergebnis, es geht zwar aber nicht zufriedenstellend hin und wieder ok aber mit der zeit einfach frustrierend.
Hotspot ist leider nicht möglich weil das Datenvolumen über Smartphone anders berechnet wird und dann nicht über Stream On abgerechnet wird sondern vom normalen Datenvolumen.
Mein Gedanke war jetzt mit einer ordentlichen Box mit LTE das so zu umgehen das ich sorgenfrei Netflix und co schauen kann.
Oder hat jemand eine ganz andere Idee wie ich es umsetzen kann.
Hotspot ist leider nicht möglich weil das Datenvolumen über Smartphone anders berechnet wird und dann nicht über Stream On abgerechnet wird sondern vom normalen Datenvolumen.
Mein Gedanke war jetzt mit einer ordentlichen Box mit LTE das so zu umgehen das ich sorgenfrei Netflix und co schauen kann.
Oder hat jemand eine ganz andere Idee wie ich es umsetzen kann.