S
Salzi
Neues Mitglied
- 2
Hi Leute,
ich suche ein Androidgerät für den TV, mit dem ich hauptsächlich Emulatoren, Watchever und Youtube nutzen möchte.
(die native unterstützung von nem Xbox USB wireless Adapter wird ja kein Gerät bieten oder?)
Weitere Anwenungsmöglichkeiten wären dann nice to have.
Ursprünglich wollte ich mit die Ouya oder den Gamestick holen.
Die Ouay scheint aber derzeit nicht das zu erfüllen, was versprochen wurde und von dem Gamestick ist noch nicht viel Material zu bestaunen.
(Golem Artikel zur Ouya)
Vom Angebot der Ganzen Boxen und Sticks bin ich nun allerdings ein wenig überfordert.
Zumal meist überall ein negativer Unterton mitschwingt.
Entweder ruckelts bei 1080p, oder die Verarbeitung der Geräte ist schlecht.
Nun frage ich mich, was der beste Kompromiss zwischen Preis, Leistung und Verarbeitung ist.
Am häufigsten stach mir bisher ricomagic ins Auge.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für mich?
Gruß
Salzi
ich suche ein Androidgerät für den TV, mit dem ich hauptsächlich Emulatoren, Watchever und Youtube nutzen möchte.
(die native unterstützung von nem Xbox USB wireless Adapter wird ja kein Gerät bieten oder?)
Weitere Anwenungsmöglichkeiten wären dann nice to have.
Ursprünglich wollte ich mit die Ouya oder den Gamestick holen.
Die Ouay scheint aber derzeit nicht das zu erfüllen, was versprochen wurde und von dem Gamestick ist noch nicht viel Material zu bestaunen.
(Golem Artikel zur Ouya)
Vom Angebot der Ganzen Boxen und Sticks bin ich nun allerdings ein wenig überfordert.
Zumal meist überall ein negativer Unterton mitschwingt.
Entweder ruckelts bei 1080p, oder die Verarbeitung der Geräte ist schlecht.
Nun frage ich mich, was der beste Kompromiss zwischen Preis, Leistung und Verarbeitung ist.
Am häufigsten stach mir bisher ricomagic ins Auge.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für mich?
Gruß
Salzi