Android MINI-PC HIAPAD HI-802 Freescale i.MX6 QUAD-Core

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sernad schrieb:
Hab ich noch nicht am "Markt" in Shenzhen gesichtet, jedoch werden aktuell die ganzen RK3066 und A10 verhöckert... Jeder 2te Händler verkauft die Dinger schon. :glare:

Hi Sernad, hast du evtl. schon "ausgewachsene" Geraete gesehen oder was gehoert mit LAN & Sata Anschluss und dem neuen Quadcore Chipsatz?

Da warte ich auch sehnsüchtigst drauf.

• Danke
Reaktionen: Brujo
Im Link vom 2. Beitrag steht, dass der i.MX6 als Single, Dual und Quadcore rauskommen wird. Ich denke mir mal, dass die kleineren auch in TV Boxen verbaut werden und somit viel Chaos und Gesprächsstoff auslösen werden. Denn da wird es bestimmt einige Händler geben die sowas nicht genau in den Beschreibungen angeben und dann wundert man sich zu Hause, wieso der eigentlich gedachte Quadcore nur ein Single- oder Dualcore ist und die Leistung nicht aufbringt.
Da sollten wir dann aufpassen wo wir die TV Sticks kaufen.

Genau das, was ich suche. Vor allem der Linux Support macht den Stick interessant. Da wird einiges gehen...........

Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit filme über DLNA auf meinem TV wiederzugeben, auch HD Aufnahemen.

Mein Note2 kann das sehr gut von daher dachte ich das so ein Stick das evtl auch kann.
Hat jemand damit erfahrungen?

Danke
Jörg