Android-Mini-PC aber welchen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forget01

Neues Mitglied
0
Hallo ForumGemeinde,
da ich mir überlege einen Android-Mini-PC anzulegen, habe ich dazu eine Frage.

Es gibt zurzeit schon eine Menge Auswahl was man soo kaufen kann.
Ich möchte es von geekbuying kaufen, da es dort im Vergleich zu anderen Händlern günstiger ist.
Wenn Ihr bessere Händler kennt, auch ein Grund zu erwähnen :D

Ich weiß aber nicht welchen ich mir kaufen soll...

Zur Auswahl stehen: UG802, MK808/B, MK802III, UG007 und iMito MX2.

Wenn Ihr noch besser kennt natürlich dann das :)

Außerdem wäre es Toll zu begründen warum dann ausgerechnet den bzw. die Pros und Cons auflistet.

Vielen Dank im Voraus

MFG forget01

Zuletzt bearbeitet:
Lese dich erst mal durch die verschiedenen Themen hier und checke die Datenblätter, dann sollte sich quasi alles erledigt haben!

Ich hab mich schon durch die verschieden Themen durchgelesen, hab auch verglichen, trotzdem bin ich immernoch im unklaren, da manche zb. Xbmc haben und mache nicht bzw noch andere möglichkeiten haben. Deswegen bitte ich um Rat..

Würde mich auch interessieren, welcher kommt denn an die goggle Oberfläche am nächsten ran und ist mit Bluetooth ausgestattet. Nochwas und wie sieht es mit Roms aus? Oder sollte man noch warten und auf quad cores warten? Danke euch! PS, ich lese hier schon öfters nur die fragen sind noch offen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich mache hier zu.
Nutzt Bitte die Suche, wir haben mehrere Threads hier in denen es um die Eigenschaften der Sticks geht und auch mit anderen verglichen wird.

Wenn ihr eine Kaufberatung wünscht, könnt ihr die Frage im entsprechenden Unterforum stellen, nennt dann aber auch euren Einsatzzweck und Anforderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.