T
TV-Box
Neues Mitglied
- 7
Hallo,
ich hätte gerne einen ordentlichen Android-MediaPlayer für meinen TV, der leider kein mkv wiedergibt. Wichtig ist jedoch, dass er einen RJ45-Anschluss aufweist, da ich über Powerline in's Netz gehe.
Irgendwie sehe ich aber bei der Vielfalt an Geräten nicht durch.
Ich hab' hier mal 3 Beispiele rausgesucht, ist einer davon zu empfehlen?
Kann man auch einen mit Android 2.3 nehmen und dann das System auf 4.0 updaten? Bzw. von 4.0 auf 4.1? Das geht nicht oder?
Jesurun J11C Android 4.0 Google TV Player w/ Wi-Fi / TF / 1GB RAM / 8GB ROM - Black - Free Shipping - DealExtreme
Good price TG-NL17D iptv pod google tv box XBMC best buy
Good price TG-NL34 A10 iptv pod google tv box best buy
Worauf sollte ich achten, wenn mir vorrangig die Media-Player Funktionen wichtig sind? Mehr Ram? CPU? Was ist dafür wichtig?
Vielen Dank für Tipps im Voraus.
ich hätte gerne einen ordentlichen Android-MediaPlayer für meinen TV, der leider kein mkv wiedergibt. Wichtig ist jedoch, dass er einen RJ45-Anschluss aufweist, da ich über Powerline in's Netz gehe.
Irgendwie sehe ich aber bei der Vielfalt an Geräten nicht durch.
Ich hab' hier mal 3 Beispiele rausgesucht, ist einer davon zu empfehlen?
Kann man auch einen mit Android 2.3 nehmen und dann das System auf 4.0 updaten? Bzw. von 4.0 auf 4.1? Das geht nicht oder?
Jesurun J11C Android 4.0 Google TV Player w/ Wi-Fi / TF / 1GB RAM / 8GB ROM - Black - Free Shipping - DealExtreme
Good price TG-NL17D iptv pod google tv box XBMC best buy
Good price TG-NL34 A10 iptv pod google tv box best buy
Worauf sollte ich achten, wenn mir vorrangig die Media-Player Funktionen wichtig sind? Mehr Ram? CPU? Was ist dafür wichtig?
Vielen Dank für Tipps im Voraus.