M
motoxtremo
Gast
Ja, das hoffe ich auch mal. Bin eben beim googlen auch auf mehrere identische DVB-S Android Boxen gestoßen, alle mit der selben Ausstattung und Gehäuse, bis auf kleinste Details. Scheinbar sind die Fernsehfee und die Comag Box wirklich nur fertige Boxen aus China mit etwas angepasster Firmware, genau wie der ganze Rest im Netz. Muss ja nicht schlecht sein, ist wohl garnicht einfach Firmen wie Comag zu überzeugen, aber etwas schade dennoch das sich die Firmen da erstmal keine eigene Mühe machen.
Aber wie du schon sagtest, wahrscheinlich wird derr Markt wachsen wenn diese Boxen erfolgreich sein sollten. Und auch ein Zeichen der Zeit das ich so nicht erwartet hätte, das ein chinesischer No Name Hersteller sowas bauen muss bevor europäische oder amerikanische Firmen auf die Idee kommen.
Aber wie du schon sagtest, wahrscheinlich wird derr Markt wachsen wenn diese Boxen erfolgreich sein sollten. Und auch ein Zeichen der Zeit das ich so nicht erwartet hätte, das ein chinesischer No Name Hersteller sowas bauen muss bevor europäische oder amerikanische Firmen auf die Idee kommen.