tradingshenzhen
Dauer-User
- 1.007
Das Gerät, welches ich oben gepostet hat, hat zu 99% kein Mikrofon eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Neue schrieb:Zu der Wiedergabe bzw dem Streamen von Platte oder so kann ich nichts sagen. Mein hauptsächliches Vorhaben war das ich damit im Browser TV Sender kucken möchte. Und da ruckelt es bei mir bei HD Sendern doch schon sehr. Ist nicht kuckbar auf dauer.
Für das gelegentliche Surfen ohne erst den Rechner ein zu schalten nutze ich mein Tab. Da habe ich den Vorteil das ich weiterhin parallel TV kucken kann!
Mich würden auch sehr weitere Erfahrungen damit interessieren. Vielleicht ruckelt das bei anderen ja nicht. Wüßte zwar nicht was die anders machen aber wer weiss!
Sernad schrieb:Firmware ist vom 6.08.2012
Riko11 schrieb:habe wo gelesen, dass flash vidos in Verbindung mit der App HideBar funktionieren sollen. HideBar blendet dabei die Taskleiste aus und dann sollen Flash Videos im Browser ruckelfrei laufen. Hat das schon jemand getestet? Die App kostet halt 2,99 ....
Habe mir den MK802+ für Flash Videos (TV-Sendungen via Internet-Browser schauen) gekauft, leider ruckeln diese extrem. Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?
Habe dann noch die App Radio.de installiert. App startet aber es können keine Sender wiedergegeben werden...kann da jemand helfen?
Grüße