Hamst0r
Dauer-User
- 530
- Themenstarter
Ich stell mir halt aktuell die Frage, wie du das Teil bedienen willst. Es ist ja nur 1 usb port vorhanden, also entweder maus oder tastatur? irgendwie beschissen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein USB Port? Es sind 2 und zudem könntest du einen USB Hub verwenden .. und oder einen usb stick für Maus und Tastatur ...Hamst0r schrieb:Ich stell mir halt aktuell die Frage, wie du das Teil bedienen willst. Es ist ja nur 1 usb port vorhanden, also entweder maus oder tastatur? irgendwie beschissen xD
Frank67 schrieb:Ein USB Port? Es sind 2 und zudem könntest du einen USB Hub verwenden .. und oder einen usb stick für Maus und Tastatur ...
Hamst0r schrieb:So ein kleines Keyboard wo man so popelig drauf rumdrücken muss ist nichts für mich...
payer schrieb:Ich habe letzte Woche ein 2,4GHz Keyboard mit Air Mouse (iPazzPort KP-810-16) aus England bekommen. In der Bucht bestellt, mit Paypal gezahlt (knapp 30 Euro incl. Versand) und relativ schnell geliefert (8 Werktage).
Schönes Ding, muss ich sagen.
Ich denke der Preis ist für das iPazzPort KP-810-16 und nichtchrischi007 schrieb:Wo gibt es das bitte für 30 ?
Das günstigste was ich finde sind ~70
Sernad schrieb:Ich hab ohne Versand um die 22 bezahlt (oben habe ich irg. die Email angegeben).
Sernad schrieb:Es geht doch um die Air Fly Maus.. nicht um den HDMI Stick ^^
Meinst Du das es um die von Ovalelephant beschriebene Problematik dabei geht, die der Hersteller eingeräumt hat ?Feo schrieb:Der mini-HDMI Port scheint auch irgendwie schlecht abgeschirmt zu sein und das WLAN zu stören.
Das Gerät von OvalElephant soll dieses Problem nicht haben.