Amlogic Boxen wie Leap s3 s3+ zurück setzen mit Recovery Modus ! Funktioniert 100% !!

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leap s3 hat leider nur einen USB Port.
Schade ist auch, dass es keine Reset Knopf hat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, ist das File aus dem Startpost

Ich habe es mit einem anderen 16GB Stick versucht.
Er blinkt am Anfang, da er wohl gelesen wird, aber danach geht es doch weiter zur Google TV Animation.
Wahrscheinlich ist mit dem Update etwas richtig schief gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Das war von der xda Quelle was eigentlich für s1 war aber wie man sieht am Bild funktioniert es auch mit der Leap s3 plus war mein Test damit das Bild original von mir daheim !!

Geht auf alle Amlogic Boxen

Ja das stimmt der reset Knopf fehlt aber denke wenn man sie öffnet ist einer drinnen vermutlich

Die Kihang G1 hat einen reset Knopf zum Beispiel warum die Leap nicht fragte ich mich immer

Aber welche hast du die plus und um welches Update handelt es sich

Habe die Leap s3 plus nicht mehr

Mecool KD3 Stick recovery reset

Was mir aufgefallen ist das es eine V2 Version gibt

Man kann ja angeblich auch von mecool Stick kd3 die Firmware auf die Leap drauf machen laut paar User

Bin aber nicht sicher

Strong LEAP-S3+ V2 - White | Auf Lager | Günstig

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe wo gelesen dass skywortth, der Hersteller der Box hier, im Bootloader irgwendwo oder eben per bootloader das Aufspielen anderer Firmware verhindert, dann geht natürlich nichts,.
Wozu überhaupt das ROM aufspielen, was geht denn nicht?

Das mecool md3 sollte das selbe fast sein angeblich ging es aber nie probiert!

Ne die Firmware ist da ja egal !

Das Recovery menü muss funktionieren da ist der bootlader egal !

Kihang G1 hat auch den bootlader gesperrt auch für Entwicklung Option aber der Sendet das Passwort zum Glück aber egal das Recovery menü hat nix mit Firmware oder bootlader zum tun !

Mecool ist das Menü besser alles machbar halt !

Mehr Möglichkeiten 😄

Alter, du machst hier nen Thread auf wo jedes dritte Wort angeblich und nie probiert ist und verleitest die Leute dazu ihre Hardware kaputt zu flashen, ist dir echt so langweilig?

• Böse
Reaktionen: legomovie43
Ob jemand etwas Ungetestetes auf seine Box installiert, muss jeder selbst entscheiden. Hier geht es jetzt bitte mit respektvollem Ton weiter.

• Danke
Reaktionen: legomovie43 und punkrockfan
Ja da hast du Recht jeder muss selbst wissen was er tut ! Wenn einer sagt hüpf Hupfe ich ja auch nicht !

Kein Problem bzw ist es ja hauptsächlich um das Recovery menü gegangen damit seine Box wieder funktioniert! Alles Gute mfg