Amazon Prime auf OTT M8S TV-Box

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gangl

Neues Mitglied
1
Hallo.
Habe mir eine OTT TV-BOX ANDROID PLAYER MODEL M8S KITKAT 4.4 um Amazon Videos auf dem TV zu sehen.
Hab die Apps von Amazon geladen, nur wenn ich einen Film anklicke um ihn zu schauen, kommt die Meldung " Amazon Video" wurde beendet.
Bitte um Hilfe.

Amazon Prime funktioniert nur auf von Amazon verifizierten Geräten, da gehört so ein Chinaböller sicher nicht dazu.

Hört sich ziemlich herablassend an deine Antwort mit Chinaböller. Hab aber noch einen so genannten Chinaböller und da funktioniert es super. DANKE.

@Gangl Welchen hast du den wo es Funktioniert? Ich suche auch noch einen wo es geht.

Ich habe noch einen Android Stick von Pearl " Peece " der funktioniert aber das Bild ist nicht toll

• Danke
Reaktionen: TimoMF
Ich habe nicht viel mit Android zu tun, also warum funktioniert die TV-Box nicht mit Amazon Prime.
Wenn ich Software auf ein Windows System aufspiele ist es doch auch egal ob es ein Assus oder ein Acer PC ist, der Hardware Hersteller ist dem Programm doch egal, warum nicht bei Android mit Amazon. Kann mir das mal jemand näher bringen, oder gibt es eine Möglichkeit die Android TV-Box für Amazon tauglich zu machen.
DANKE

dem Programm ist eben der Hardwarehersteller nicht egal, und nein das ist kein Windows-PC. Besser wäre es gewesen vor dem Kauf zu eruieren ob Amazon-TV unterstützt wird und nicht umgekehrt.
Oder du schaust eben auf deiner anderen Box wo ja alles klappt ...

habe zwar (zum Glück) Amazon Video auf dem TV-Gerät... aber auf Android geht es über einen Umweg: Kodi (oder früher XMBC). Dafür gibt es ein Add-On für Amazon, dass ziemlich gut funktioniert. Wenn es auch nicht ganz so übersichtlich ist.

Aktuell funktioniert das Addon unter Kodi nicht, da Amazon DRM eingeführt hat.
Die Lösung die es momentan gibt, erfordert eine funktionierende Amazon Video App. Da über die der Film abgespielt wird.

Gruß Timo

Gibt es eine Möglichkeit die TV Box als Tablet zu tarnen? Auf den Tablets läuft ja die Amazon App.