Amazon Instant Video kein Bild

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chri0026

Neues Mitglied
0
Hallo
Frohe Weihnachten

Pünktlich zu Weihnachten habe ich meine Android Tv Box bekommen und zwar http://www.amazon.de/Android-RK3188-Quad-Core-Cortex-A9-1-4GHz-Silber/dp/B00PXDW8IG

Soweit so gut Xbmc funktioniert super.
Jetzt zu meinen Problem.
Amazon Prime Instant Video
App ist installiert komme so weit das ich ein video auswählen kann
es wird geladen dann kommt ein schwarzes bild,ton ist gut hörbar
aber ich kann dann nichts mehr machen auser den steckerziehen.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Danke

Hallo,
Also laut meinen letzten Informationen läuft es noch nicht auf den Android tv boxen.
Hab selber eine und bei mir geht es auch nicht.
Grüße und frohes Weihnachtsfest

Hallo

Gibt es eine andere möglichkeit?
Wie sieht es mit sky go aus?

Danke

Sky Go geht wohl momentan auch noch nicht.
Abwarten ist angesagt oder ne XBox 360 kaufen :)
Da geht dann alles drauf.

Gib es irgendwas anderes? weil sonst schicke ich sie zurück .

Kommt darauf an, was Du mit der Box machen möchtest?
Xbmc (Kodi) läuft super darauf. Netflix, Watchever, Maxdome oder Horizon Go läuft auch perfekt. Wenn es Dir allerdings gerade um Amazon Instant Video oder Sky Go geht, bist Du bei der Box im Moment noch falsch. Wobei man muss beachten, dass es beide Apps noch nicht so lange auf Android gibt. Sky go gerade mal ne Woche oder so und Amazon ca. 8 Wochen. Wird noch etwas dauern, bis alles perfekt läuft.

Xbmc ist von haus aus installiert und funktioniert super.
naja sowas wie amazon instant video.
kannst du irgendeinen anderen empfehlen wo es viel neue filme und serien gibt.
habe bis jetzt nur amazon versucht.

Danke

Netflix ist gut und günstig

Hi chris,
Ich bin au grad am überlegen,
Ich war kurz davor mir So eine box zu kaufen, uns zwar das Orbsmart s82, bis ich gelesen habe das Amazon instant video nicht geht.
Ich habe auch Keine lust zusätzlich das Fire Tv zu kaufen.
Alles andere ist zu teuer,ob Netflix besser ist weiss ich auch nicht.
Mich hat das google play überrascht und einfach android auf denn Fern zu haben.

Hast du probiert ob du per dolphin Browser. Instant video anschauen kannst? Im inet ist ne kleine anleitung. Sind paar einstellungen zu ändern dann müsste es gehn.
Könntest du bitte versuchen und berichten?
Ich muss sonst leider leider das Amazon fire tv holen

Hallo

Ich werde es versuchen und Bescheid geben.
wollte mir fire TV bestellen aber auf Österreich wird es
noch nicht geschickt.

Hi ich denke ich hab das hinbekommen, konnte das nur durch mein S4 testen.
Also, installiere Dolphin browser, ändere keine Einstellungen,
Aktiviere nur die Desktop ansicht.
Geh auf amazon.de, und dolphin wird dich fragen ob du Flash installieren willst, tuh das.(Wichtig)
Danach geh auf Amazon/ mein konto / video einstellungen,
Ne Option wird dich fragen ob du per silverlight oder per Flash player wiedergeben willst,
Stelle es auf flash player.
Schliesse Dolphin,Starte wieder Dolphin, desktop ansicht und überprüfe ob die Option Flash player bei amazon übernohmen wurde und versuche danach ein Film zu starte.
Berichte bitte Danach
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja funktioniert aber Bild ist nicht so gut.
schicke meine Box zurück.

ok verstehe

Ja werden leider noch nicht so viele Geräte von Amazon unterstützt, denke aber das wird noch passieren. Die Konkurrenz schläft nicht.

Brauchte die Lösung für das Schlafzimmer, auf der xbox one läuft es perfekt und die Qualität passt, xbox 360 ist mir viel zu laut. Hatte noch eine alte xios ds mediaplay box. Auf der läuft die Amazon Video app auch nicht. Nutze auch den Dolphin mit jetpack und flash + beschleuniger addon. Flash von xda Useragent = Benutzerdefiniert. Also bei mir sieht das ganz gut aus, allerdings dauert es paar Sekunden/Minuten bis die Qualität stimmt. Also der Film ansich das player Menü ist eher schlecht / verpixelt.

Hat das schon jemand mit ein Ipad bzw durch airplay oder screen,irroring versucht?
Es gibt vieLe app die airplay ermöglichen,

ipad? Sagt mir nix :lol:

Wenn du mirroring hinbekommst, über den Chromcast und der passenden Android Version. Sollte oder könnte das klappen. Allerdings geht es um die TV box und da klappt es meines Wissens nicht. Dachte eine Zeitlang das es mit der app cheapCast voran geht, aber so wie es aussieht ist das gestorben. Denke es geht nur über den Browser oder die instant video app. Oder zB die Fire TV box, oder Geräte die untersützt werden. Bin froh das es mit dem Browser läuft, da ja Amazon auf die Plage Silverlight aufgesprungen ist. :unsure:

Ja, durch ipad oder iphone, und ne gute android airplay app.
Bekommst mit demm browser eine gute fukk hd quali?