D
Dennis.Rodman
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
habe mir heut via Amazon die o.g. Box bestellt und siehe da, trotz Android 9 ist die Nutzung der Disney+ App nicht möglich. Habe bereits über die vorinstallierte Aptoide TV App die Version 1.8.0 installieren können, beim Start verlangt die App aber anscheinend zwingend ein Update.
Was wäre nun der richtige Weg? Eine gemoddete App suchen oder eher eine CFW aufspielen um dann ggf. die App installieren zu können?
Muss gestehen, dass ich die Box echt nur wegen Disney (habe dort ein Abo gabgeschlossen) gekauft habe, da mein alter Samsung (F-Serie) die App auch nicht installiert. Das krumme Ding über mein Smartphone und dann via Chromecast finde ich nicht sonderlich Benutzerfeundlich, zumal ich auf dem kleinen Handydisplay immer nur eine unzureichende Übersicht habe.
Nun ja, wäre für erste Schritte zur Hilfe sehr dankbar.
habe mir heut via Amazon die o.g. Box bestellt und siehe da, trotz Android 9 ist die Nutzung der Disney+ App nicht möglich. Habe bereits über die vorinstallierte Aptoide TV App die Version 1.8.0 installieren können, beim Start verlangt die App aber anscheinend zwingend ein Update.
Was wäre nun der richtige Weg? Eine gemoddete App suchen oder eher eine CFW aufspielen um dann ggf. die App installieren zu können?
Muss gestehen, dass ich die Box echt nur wegen Disney (habe dort ein Abo gabgeschlossen) gekauft habe, da mein alter Samsung (F-Serie) die App auch nicht installiert. Das krumme Ding über mein Smartphone und dann via Chromecast finde ich nicht sonderlich Benutzerfeundlich, zumal ich auf dem kleinen Handydisplay immer nur eine unzureichende Übersicht habe.
Nun ja, wäre für erste Schritte zur Hilfe sehr dankbar.